Hallo zusammen! Zum Verkauf steht eine W800 LTD , EZ 04 / 2014, HU 06/ 2018 , alle Rückrufe erledigt, 1500km mit folgenden Änderungen. Gelochte Bremsscheibe vorn Frontfender Alu Eigenbau Frontmaske HD LSL Lenker Velona Tacho und Kontrollleuchte für Blinker, Öl etc Tank von Blechprofi verzinnt und in Originalton lackiert, Embleme und Halter entfernt. Kawasaki Metallembleme Heckteil aus Metall exakt der Rahmenform angefertigt verlaufend in Sitzbank. Rizoma Kennzeichenhalter mit Led Blinker aus Alu. SC Project 2 in 1 Auspuffanlage mit Kat ! Kürzere Stossdämpfer Alle Änderungen sind Eingetragen ! Preis 7250 VHB Alle Originalteile sind vorhanden , mit Original Bikini Verkleidung und Höckersitzbank von Kawasaki, werden aber seperat angeboten und sind nicht im Angebotspreis enthalten. Es besteht somit die Option das Bike wieder weitestgehend in den Originalzustand zu versetzen. Dies kann auch von meiner Seite erledigt werden. Also sollte jemand auch nur einen Teil geändert haben wollen einfach fragen. Standort ist im Rhein Neckar Kreis bei Heidelberg.
Hallo, wo hast Du den Tank machen lassen? Bei mir sollen die Kniepolster und "Schnecken" ab und ich habe schon einige Lackierer kontaktiert. War nur einer dabei, der sich da ran getraut hätte - verzinnen war auch seine Antwort. Sind die Kawasaki Schriftzüge geklebt? Gruss, Carsten
hier der link von Jochen, der hat die Blecharbeiten gemacht. http://blechfee.de Tank ist verzinnt und Du kannst keinen unterschied sehen, ohne Schleichwerbung zu machen es gibt keinen besseren ! Die Tankembleme sind geklebt. Gruss Micha