Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 542 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Maddin57 Offline




Beiträge: 309

30.10.2016 00:11
Proof Coolbraker von Louis Antworten

Hallo,
hat hier wer Erfahrung mit o.g. Produkt?
Wird ja jetzt kalt und nass.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

30.10.2016 13:25
#2 RE: Proof Coolbraker von Louis Antworten

Kannst du auch für einen Doofen mal erklären, was das sein soll?

Hobby Online




Beiträge: 41.751

30.10.2016 13:27
#3 RE: Proof Coolbraker von Louis Antworten

bei diesem Discounter erhältlich !

.
.
Gruß Hobby

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

30.10.2016 13:46
#4 RE: Proof Coolbraker von Louis Antworten

Ach, ne Regenjacke ist gemeint.

Die finde ich unnütz, da man sie 90 % des Jahres nicht nutzen kann, weil es nicht regnet.

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2016 13:58
#5 RE: Proof Coolbraker von Louis Antworten

Buggy Offline




Beiträge: 20.367

30.10.2016 17:14
#6 RE: Proof Coolbraker von Louis Antworten

Zitat von 3-Rad im Beitrag #4
Ach, ne Regenjacke ist gemeint.

Die finde ich unnütz, da man sie 90 % des Jahres nicht nutzen kann, weil es nicht regnet.



Schmückt aber ungemein!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Sch..... aufs Pferd,echte Prinzen fahren Motorrad

pvsigi Offline




Beiträge: 1.146

30.10.2016 18:55
#7 RE: Proof Coolbraker von Louis Antworten

ich verwende eine gefütterte regenjacke von louis im winter. fahre bis 0*, darunter friert mir regelmäßig das visier innen an ;)
billigste variante einer wirklich winddichten winterjacke, ziehe drunter fleeceweste etc an. bin top zufrieden.
kann man auch eine um 800,- von rukka kaufen, ob die aber wärmer ist? :)

nachteil, wenn es wärmer wird, atmet sie nicht, man schwitzt ab ca. 15*

W-iedehopf Online




Beiträge: 7.977

30.10.2016 21:18
#8 RE: Proof Coolbraker von Louis Antworten

Zitat

Die finde ich unnütz, da man sie 90 % des Jahres nicht nutzen kann, weil es nicht regnet.



@3-Rad

dat stümmt nich.
Es regnet nämlich immer dann wenn man sie NICHT dabei hat.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

30.10.2016 21:21
#9 RE: Proof Coolbraker von Louis Antworten

Quatsch.

So einen Unsinn hab ich nie dabei und es regnet trotzdem ab und zu.

W-iedehopf Online




Beiträge: 7.977

30.10.2016 21:23
#10 RE: Proof Coolbraker von Louis Antworten

Ich bin Mädchen, ich darf das!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

30.10.2016 21:27
#11 RE: Proof Coolbraker von Louis Antworten

Na gut.

Maddin57 Offline




Beiträge: 309

31.10.2016 23:08
#12 RE: Proof Coolbraker von Louis Antworten

Alles klar PVSigi, das wollte ich wissen.Dann werd ich mir die für den Winter zulegen.

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

31.10.2016 23:18
#13 RE: Proof Coolbraker von Louis Antworten

Zitat von Maddin57 im Beitrag #12
Alles klar PVSigi, das wollte ich wissen.Dann werd ich mir die für den Winter zulegen.


da wäre ich vorsichtig, ich habe die Hose. Da ich grundsätzlich nur mit Protektorenleder fahre, muss alles, was Regen oder Kälte abhalten soll, über die Kombi. Ob die Hose wirklich regendicht ist, weiß ich noch nicht, gegen Kälte hilft sie mir nur bedingt. Das Kälteempfinden ist wohl extrem individuell, der eine schwitzt, der andere friert. Wenn es unter 10° geht, dann wird es mir zu kalt. Meine ganz alte Thermoboylatzhose von Polo ist jedenfalls wärmer. Also, wie fast immer: ausprobieren.

Axel

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz