Ja so siedet aus, es steht eine Kreidler Flory MF 22 ( 2 Gang ) zum Verkauf an. Bilder werden nachgereicht,Preisvorstellung liegt bei 620€ mit wenig Spielraum nach unten. Sie ist angemeldet u. fahrbereit Bj. 1980. Bei Interesse alles andere per PM. Grüße Volla
Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .
Zugeschnürt irgendwas um die 37 Tacho, es sind eher echte 30. Mit etwas mehr Luft geht sie auch Tacho 45.
Ich mach das mal anders: Ich biete eine dem Alter entsprechend sehrgut aussehende Kreidler Flory Typ MF 22 zum Verkauf an. (2Gang -Getriebe) Die Kreidler läuft, ist angemeldet, sie wurde für 2 Jahre von unserer Tochter gefahren. Bemerkung am Rande: ca. 700km. Sie springt sofort an, in den zwei Jahren wurden lediglich eine neue Zündkerze sowie ein neuer Kerzenstecker und die obere Vergaserdeckeldichtung gewechselt. Es sind zwei neue Reifen und Schläuche vorhanden,aber noch nicht aufgezogen. Seit einem Jahr ist ein neuer Krümmer verbaut, der alte Krümmer war halt mal durch. Die Kreidler ist nicht frisiert (getunt) Übersetzung original, das Gleiche gilt für den Vergaser, sowie für den Auspuff. Die Bremsen/Lichtanlage funktionieren. Alles in allem ein gutes Teil.
Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .
ingokiel
(
gelöscht
)
#6 RE: Unsere Tochter trennt sich von ihrer Kreidler Flory MF 22
fuhr ein Jugendlicher im Ort zur Zeit meiner mofafahrenden Jugend. Meine Automatik Zündapp wurde von seiner 2 Gang Kreidler regelmäßig versägt, wenn wir uns trafen. Beide unfrisiert, glaube ich heute zumindest. Also fand ich sie doof, obwohl eher das Gegenteil der Fall war.