Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.159 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
voller Offline




Beiträge: 3.157

22.10.2016 21:36
Unsere Tochter trennt sich von ihrer Kreidler Flory MF 22 Antworten

Ja so siedet aus, es steht eine Kreidler Flory MF 22 ( 2 Gang ) zum Verkauf an.
Bilder werden nachgereicht,Preisvorstellung liegt bei 620€ mit wenig Spielraum nach unten.
Sie ist angemeldet u. fahrbereit Bj. 1980.
Bei Interesse alles andere per PM.
Grüße Volla

Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .

voller Offline




Beiträge: 3.157

22.10.2016 21:41
#2 RE: Unsere Tochter trennt sich von ihrer Kreidler Flory MF 22 Antworten



Dat isse.

Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

22.10.2016 21:50
#3 RE: Unsere Tochter trennt sich von ihrer Kreidler Flory MF 22 Antworten

Zweigang Handschaltung.
Hatter.

PepPatty Offline




Beiträge: 8.573

23.10.2016 00:20
#4 RE: Unsere Tochter trennt sich von ihrer Kreidler Flory MF 22 Antworten



ejejejejej....

was rennt denn der Rochen?
Das Kind will doch unbedingt, wir bearbeiten sie zwar auf einen Lappen mit 16, aber Glücklich gucken geht anders.

Grüße PepPatty

voller Offline




Beiträge: 3.157

23.10.2016 08:06
#5 RE: Unsere Tochter trennt sich von ihrer Kreidler Flory MF 22 Antworten

Zugeschnürt irgendwas um die 37 Tacho, es sind eher echte 30.
Mit etwas mehr Luft geht sie auch Tacho 45.

Ich mach das mal anders:
Ich biete eine dem Alter entsprechend sehrgut aussehende Kreidler Flory Typ MF 22 zum Verkauf an. (2Gang -Getriebe)
Die Kreidler läuft, ist angemeldet, sie wurde für 2 Jahre von unserer Tochter gefahren. Bemerkung am Rande: ca. 700km.
Sie springt sofort an, in den zwei Jahren wurden lediglich eine neue Zündkerze sowie ein neuer Kerzenstecker und die obere Vergaserdeckeldichtung gewechselt. Es sind zwei neue Reifen und Schläuche vorhanden,aber noch nicht aufgezogen.
Seit einem Jahr ist ein neuer Krümmer verbaut, der alte Krümmer war halt mal durch.
Die Kreidler ist nicht frisiert (getunt)
Übersetzung original, das Gleiche gilt für den Vergaser, sowie für den Auspuff.
Die Bremsen/Lichtanlage funktionieren.
Alles in allem ein gutes Teil.

Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .

ingokiel Offline




Beiträge: 12.027

23.10.2016 12:32
#6 RE: Unsere Tochter trennt sich von ihrer Kreidler Flory MF 22 Antworten

Geile Karre!

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.544

23.10.2016 12:41
#7 RE: Unsere Tochter trennt sich von ihrer Kreidler Flory MF 22 Antworten

Den Vorläufer:

http://www.kreidler-museum.de/pics/1972mf2.jpg

fuhr ein Jugendlicher im Ort zur
Zeit meiner mofafahrenden Jugend.
Meine Automatik Zündapp wurde von
seiner 2 Gang Kreidler regelmäßig versägt,
wenn wir uns trafen. Beide unfrisiert, glaube
ich heute zumindest. Also fand ich sie doof,
obwohl eher das Gegenteil der Fall war.

Wisedrum

Sultanselim Offline




Beiträge: 149

24.10.2016 22:11
#8 RE: Unsere Tochter trennt sich von ihrer Kreidler Flory MF 22 Antworten

Die MF22 hatte ich als 15 jähriger auch, in Kreidler Knall Grün !!
:-)

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

24.10.2016 22:50
#9 RE: Unsere Tochter trennt sich von ihrer Kreidler Flory MF 22 Antworten

Wenn die Deern was Schnelleres will:

https://www.youtube.com/watch?v=xF5wTOXpCpI

voller Offline




Beiträge: 3.157

25.10.2016 07:49
#10 RE: Unsere Tochter trennt sich von ihrer Kreidler Flory MF 22 Antworten

Cooler Bericht, der Jung ist verdammt gut.

Ich brauche nur in Kornwestheim beim Kreidlerdienst anrufen, schwupp uuund zack dann geht se die Flory.
Schnelle Teile für dat Ding sind kein Problem.

Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .

Brundi Offline



Beiträge: 33.210

25.10.2016 20:48
#11 RE: Unsere Tochter trennt sich von ihrer Kreidler Flory MF 22 Antworten

Noch nicht vakooft?
Bei so viel Werbung wäre ich jetzt davon ausgegangen, dass es keine halbe Stunde, bis Natty zuschlägt!

Grüße
Brundi

voller Offline




Beiträge: 3.157

01.11.2016 08:59
#12 RE: Unsere Tochter trennt sich von ihrer Kreidler Flory MF 22 Antworten

Die Kreidler ist fot , also verkauft

Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .

Zyklop Offline




Beiträge: 2.510

01.11.2016 13:02
#13 RE: Unsere Tochter trennt sich von ihrer Kreidler Flory MF 22 Antworten

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz