Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 458 mal aufgerufen
 Flohmarkt
voller Offline




Beiträge: 3.157

13.10.2016 07:26
Trennung vom Kangoo Antworten

Tja manchmal kommt et anders als wie man denkt.
Da meine Frau, watt die Sille iss, im Besitz eines RENAULT Kangoo ist, aber ich ihn in den letzten 3 Jahren für meine Hausmeister- Tätigkeit genutzt habe, iss er jezz für mich Geschichte, weil Sille ein neues Auto haben möchte.

Also wir machen das mal anders: Renault Kangoo Baujahr 2003, Hubraum 1200ccm, Leistung 58 Ps,Klimaanlage nein, Faltdach ja, aber defekt, ( ist geschlossen und dicht), Fensterheber geht / geht nicht Schalter nicht i.O.,
Vor 2,5 Jahren hinten einen Treffer erhalten, habe das Schloss der Heckklappe nicht erneuert.
Der Wagen hat danach TÜV bekommen, ist noch bis Mai 17 TÜV frei,
Anhängerkupplung hatta, Radio/CD hatta;zwei komplette Reifensätze hatta, Winterreifen sind schon drauf, Profil hatta (95%)
Dachgepäckträger hatta, er hat 155000km gelaufen, bei 145000km Bremse kompl. erneuert.
Im Prinzip nichts wildes mehr, aber eine treue Seele, fahre ihn täglich.
Aber irgendwie wirds dann auch voll auf dem Hof, also wird er jetzt veräußert.
Wer hat Interesse an diesem Auto?


Kommen wir zum Preis: VB 800€

Gruß Volla

Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

13.10.2016 08:34
#2 RE: Trennung vom Kangoo Antworten

Schade, daß ich grad' kein Auto brauche ...

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

13.10.2016 08:38
#3 RE: Trennung vom Kangoo Antworten

Das Faltdach kann man selber reparieren. Da gibt's einen Rep-Set. in irgendeinem Kangoo Forum.
Kostet ca. 30 € und kann man prima selber machen. Das ist so ein kleiner Kunstoffschlitten der ersetzt werden muss.
Ich hab das mal vor ca. 10 Jahren gemacht.

voller Offline




Beiträge: 3.157

22.10.2016 21:30
#4 RE: Trennung vom Kangoo Antworten

Kangoo iss wech.

Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .

[Vakooft] »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz