Ich werde wahnsinnig! Hab meinem guten alten Anhänger neue Stecker spendiert. War'n Wackler beim TÜV festgestellt worden. Leider hab ich auch den vorderen 7-poligen gegen einen 13er gewechselt. Um den Adapter rausschmeißen zu können. Bin jetzt echt am verzweifeln, weil ich morgen die XBR runter bringen will, udn nix geht mehr, außer den Blinkern. Verständnisfrage: Die Belegung kann man im Netz angucken. Da sieht man die Draufsicht des Steckers und die Numerierung der Kabel. http://images.google.de/imgres?imgurl=ht...Rr5BZoQ9QEIIDAA Von hinten muss dann doch alles spiegelbildlich angeschlossen werden, oder? Viel Zeit hab ich nicht mehr ... Da wird wohl die XBR hier bleiben müssen ...
Die Kabelfarben an der hinteren Traverse (= Rampe) sind leider etwas anders, aber die sind fast selbst erklärend, jedenfalls sieht man, wo sie hinführen.
Ich habs geschafft! Mein Link ist irreführend. Ich hab dann noch mal im Netz geguckt und eindeutige Angaben gefunden. Die Bremsleuchten hatten sich dann noch lange gewehrt, aber dank meiner lieben Nachbarin, die sich zum Gucken zur Verfügung stellte, hab ichs noch grad so bei Helligkeit geschafft, auch das Aufladen meiner schnuckeligen XBR.
Man...man...da hat der gute Mann sich die Arbeit gemacht und den 7er Stecker (fast) Narrensicher nummeriert, Vorder- und Rückseite. Beim 13er hat er dann den "Gesunden Menschenverstand" vorausgesetzt ...
Gruß LOBO
--------------------------------------------------- I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager