Boa und Jonas Folger auf Startplatz 3 in Tschechien.
Das wird ein Wochenende
Glückwunsch tolle Leistung
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
...ja vielen dank für glückwünsche. das war natürlich die krönung...ja einfach nur GEIL, aber der reihe nach
eigentlich wollte ich dieses jahr nicht mehr starten aber meine frau und meine kinder sahen das anders. also hab ich mich ein fünftes mal beworben und siehe da - bewerbung angenommen. letzten montag die bleechkisten aus ihrer ecke gezogen ( seit glemseck 2015 nicht mehr richtig gefahren ) und alles gut.
mit dem bewusstsein, dass das mein abschiedsrennen würde, ging ich relativ entspannt ins rennen. stephan trautmann hat mich am start super unterstützt. stephan nochmal danke dafür. der erste (probe-) start verlief super ( gegnerin war eine zierliche römerin auf einer 1000er bmw )dann kam der offizielle erste start....und ich fuhr hinterher. ich dachte mir scheixxe das wars, aber die römerin hatte einen frühfrühstart hingelegt und somit gab es eine wiederholung. im zweiten versuch konnte ich gewinnen und dann ging es durch bis ins finale. mein finalgegner war ein 22 jähriger junger mann auf einer guzzi lemans 1 von radikalguzzi. beim ersten startversuch legte ich einen frühstart hin und es kam zur wiederholung. die guzzi und ich kamen gleich aus dem loch und lagen bis zur hälfte der strecke wohl gleich auf und dann hatte der junge mann wohl ein kleines problem mit dem schalten und ich konnte einen kleinen vorsprung herausfahren - bis ins ziel. knapp aber vorne. erster!!!!!!!
ich denke die bleechkistn und ich haben heuer alles richtig gemacht. das war schon GEIL.
nach 2013 ( 2. platz ) nun 2016 ( 1. platz )...ja glemseck 101 hat mir nach fünf jahren raserei sehr viel spass gemacht.
nochmals vielen dank an alle die mich in dieser zeit unterstützt haben:
danke ulf danke albert danke andy seiler danke stephan danke schlachtwerk und danke an die vielen anderen
...besonders gefreut hat mich auch der 2. platz von francesca gasperi ( eine sehr nette und sympatische italienerin und kawasakitestfahrerin ) in der neuen essenza klasse auf einer vulcan s...tolles mopped, tolle fahrerin....glückwunsch...da hatte kawasaki mal ein richtig erfolgreiches wochenende am glemseck
Francesca ist wirklich drecksschnell und mindestens genau so nett :) Ich hatte auch noch eine VFR in der Internationalen am Start. Leider ist sie schon im ersten Lauf gegen den späteren Sieger durch eine sehr umstrittene Entscheidung rausgeflogen. https://www.youtube.com/watch?v=L2g47UeWL9U&feature=youtu.be