auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag , allzeit gute Fahrt und dass in Erfüllung gehen möge, was Du Dir wünschst. Ich freue mich ebenfalls auf viele gemeinsame Touren mit Dir.Sollten wir im Lotto gewinnen, stellen wir Dich als unseren perönlichen Vorausfahrer ein, dann musst Du auch nicht nach Schottland
Ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ich habe immer noch genau vor Augen wie du an der Trendelburg von dem BMW Fahrer geschwärmt hast...der vor dir war....wie er mit einer alten BMW und was weiß ich grünem alten Lederkombi einen extrem sauberen Fahrstil dahingelegt hat. wie an der Schnur gezogen... allein die Ausführung deines Berichtes hat mich begeistert und wirklich Denkanstöße geliefert lieber ein wenig langsamer dafür sauberer fahren
ich wünsche Dir in erster Linie Gesund zu bleiben. Und viele fröhliche Kilometer weiterhin, (vielleicht hab ich ja auch mal die Ehre und Gelegenheit hinter Dir her zu fahren)
Ich wünsche Dir, das sich Deine Wünsche erfüllen!!
Ja, es war ein tolles Wochenende, bei äußerst superbem Wetter und mit sehr, sehr netten Forumisten.
@Watzmann : ja, der BMW-Fahrer hat mich tief beeindruckt, so stelle ich mir das perfekte Kurvenfahren vor, nicht dieses abgehackte und hektische umd die Ecke schmeißen, wie es heutzutage häufig zu sehen ist