Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 764 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
claus Offline




Beiträge: 114

24.08.2016 21:48
Verkaufe Z 440 Antworten

Im Auftrag eines Arbeitskollegen biete ich die Z440 (keine LTD !!) seiner leider verstorbenen Frau an.
Bj 81, ca. 35tkm. Tüv ist im Mai abgelaufen, bis dahin wurde das Motorrad regelmäßig bewegt.
Das Motorrad ist noch angemeldet und heute habe ich eine kurze Probefahrt gemacht. Der Motor schnurrt wie eine kleine Nähmaschine und das Mopped fährt sich sehr spaßig. Für den Tüv braucht man neue Reifen, Bremsbeläge hinten, eine Tachowelle, evtl. einen neuen Kettensatz (hab ich heute nicht drauf geachtet). Bis auf die Lenkergriffe und Spiegel ist das Mopped im Originalzustand. Farbe ist grün. Der Allgemeinzustand ist gut, bis auf die Schraubenköpfe eines Seitendeckels gibt es keine Roststellen. Das Mopped mal wieder gut putzen, Alu polieren, Tüv machen und man hat mit wenig aufwand einen schicken Oldtimer. Wenn ich mehr Zeit hätte würde ich das Mopped nehmen, aber ich komme im moment selbst kaum dazu meine W zu bewegen.
Bilder kann ich am Wochenende machen dann steht das Mopped in meiner Garage. Standort ist 50169 Kerpen/Brüggen.
Preis liegt bei 900 teuros.

------------------------------------
"Die Guillotine ist der beste Arzt"

knorri Offline



Beiträge: 1.584

25.08.2016 09:52
#2 RE: Verkaufe Z 440 Antworten

Bild?

PepPatty Offline




Beiträge: 8.602

25.08.2016 14:20
#3 RE: Verkaufe Z 440 Antworten

Knorri, ist denn schon Wochenende??

Grüße PepPatty

knorri Offline



Beiträge: 1.584

26.08.2016 09:34
#4 RE: Verkaufe Z 440 Antworten

Ups, Sorry, vielleicht sollte ich mal alles lesen.
Ich strecke gaaaaaanz langsam meine Fühler für Martina aus.....die will ernsthaft den Lappen machen.

Knorri

claus Offline




Beiträge: 114

27.08.2016 15:22
#5 RE: Verkaufe Z 440 Antworten

hier die Bilder

------------------------------------
"Die Guillotine ist der beste Arzt"

Watzmann Offline




Beiträge: 2.391

27.08.2016 18:13
#6 RE: Verkaufe Z 440 Antworten

Knorrigen kauf das Ding.
Da steht doch schon Martina drauf und übern Winter machst du ein mit wenig Einsatz ein Schmuckstück raus 😊

-------------------------------------

- free hugs -

knorri Offline



Beiträge: 1.584

29.08.2016 09:46
#7 RE: Verkaufe Z 440 Antworten

Nein, Danke!

Das ist richtig Arbeit!
Mit Lacken und Orignalauspuff, Kettensatz, Kleinteile
steckt man locker noch ne Mille rein.
Da sind mir 900,-- Ocken zu heftig.

Knorri

Wisedrum Online




Beiträge: 8.556

29.08.2016 11:09
#8 RE: Verkaufe Z 440 Antworten

Find' ja, dass die kleine Kawa nur, am besten,
in weinrot und mit Speichenfelgen gut aussieht, so wie dieser Vorgänger:

http://nippon-classic.de/wp-content/uplo...04_Kawasaki.jpg

Da würden dann die nächsten
Teuronen flöten gehen.

Wisedrum

knorri Offline



Beiträge: 1.584

29.08.2016 11:51
#9 RE: Verkaufe Z 440 Antworten

Ist zwar Kackbraun, aber dir sei es verziehen........und schön ist sie ja!

Ich habe im Moment keine Lust auf Totalrestaurationen, und die grüne geht in die Richtung.
Für angepeilte 1.300,-- bekommt man sehr gute Maschinen in dieser Klasse, eher noch eine
Hubraumklasse drüber (Zephyr 550 gefällt der Dame auch sehr). Daher sind 900,-- EUR sehr ambitioniert.

Jetzt habe ich aber die Verkaufanzeige genug zerlabert. Entschuldigung.

Knorri

«« W650 umbau
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz