Im Auftrag eines Arbeitskollegen biete ich die Z440 (keine LTD !!) seiner leider verstorbenen Frau an. Bj 81, ca. 35tkm. Tüv ist im Mai abgelaufen, bis dahin wurde das Motorrad regelmäßig bewegt. Das Motorrad ist noch angemeldet und heute habe ich eine kurze Probefahrt gemacht. Der Motor schnurrt wie eine kleine Nähmaschine und das Mopped fährt sich sehr spaßig. Für den Tüv braucht man neue Reifen, Bremsbeläge hinten, eine Tachowelle, evtl. einen neuen Kettensatz (hab ich heute nicht drauf geachtet). Bis auf die Lenkergriffe und Spiegel ist das Mopped im Originalzustand. Farbe ist grün. Der Allgemeinzustand ist gut, bis auf die Schraubenköpfe eines Seitendeckels gibt es keine Roststellen. Das Mopped mal wieder gut putzen, Alu polieren, Tüv machen und man hat mit wenig aufwand einen schicken Oldtimer. Wenn ich mehr Zeit hätte würde ich das Mopped nehmen, aber ich komme im moment selbst kaum dazu meine W zu bewegen. Bilder kann ich am Wochenende machen dann steht das Mopped in meiner Garage. Standort ist 50169 Kerpen/Brüggen. Preis liegt bei 900 teuros.
------------------------------------ "Die Guillotine ist der beste Arzt"
Ups, Sorry, vielleicht sollte ich mal alles lesen. Ich strecke gaaaaaanz langsam meine Fühler für Martina aus.....die will ernsthaft den Lappen machen.
Das ist richtig Arbeit! Mit Lacken und Orignalauspuff, Kettensatz, Kleinteile steckt man locker noch ne Mille rein. Da sind mir 900,-- Ocken zu heftig.
Ist zwar Kackbraun, aber dir sei es verziehen........und schön ist sie ja!
Ich habe im Moment keine Lust auf Totalrestaurationen, und die grüne geht in die Richtung. Für angepeilte 1.300,-- bekommt man sehr gute Maschinen in dieser Klasse, eher noch eine Hubraumklasse drüber (Zephyr 550 gefällt der Dame auch sehr). Daher sind 900,-- EUR sehr ambitioniert.
Jetzt habe ich aber die Verkaufanzeige genug zerlabert. Entschuldigung.