Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 2.192 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3
iMac Offline



Beiträge: 754

13.10.2016 18:44
#16 RE: Herbsttreffen in Langlingen vom 27.-30.10.16 Antworten

Habe gerade mit Hildburghausen den Übergabetermin fix gemacht.😩😄👌😎

Komme am Donnerstag aus Thüringen mit drei Rädern zur Premiere...
@Norbert wir müssen nochmal wegen der mitzubringenden Dinge telefonieren🤓

Wehe es scheint nicht die Sonne😡🙄

Also ich würd mir das Gespann ja mal angucken kommen👌😄😊

Grüße Rainer

Mattes-do Online




Beiträge: 6.844

13.10.2016 20:15
#17 RE: Herbsttreffen in Langlingen vom 27.-30.10.16 Antworten

Rainer, wenn das deine ersten Meter auf drei Rädern sind lass es langsam und behutsam angehen.

Ansonsten viel Spass mit deinem neuen Gefährt.

Gruß,
Mattes

Frielinger Offline



Beiträge: 963

13.10.2016 20:45
#18 RE: Herbsttreffen in Langlingen vom 27.-30.10.16 Antworten

Hallo Rainer,

das freut mich ja außerordentlich für dich, lange genug hast du ja gewartet. Ich hoffe sehr, das ich am Freitag mal nach Langlingen kommen kann und gemeinsam mit dir eine Minirunde drehen kann. Da wir am Samstag in den Urlaub nach Dänemark fahren, kann ich leider nicht am Treffen teilnehmen, aber kurz mal vorbei schauen möchte ich sehr gerne.

Freu mich schon

Frielinger

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

13.10.2016 22:27
#19 RE: Herbsttreffen in Langlingen vom 27.-30.10.16 Antworten

Zitat von iMac im Beitrag #16
Habe gerade mit Hildburghausen den Übergabetermin fix gemacht....


sag mal an, wann.

Wenn du nach Langlingen fährst, dann komme ich auch (und wenn es mit dem Auto ist).

Axel

iMac Offline



Beiträge: 754

14.10.2016 13:32
#20 RE: Herbsttreffen in Langlingen vom 27.-30.10.16 Antworten

Lieber Herr Axel,

der Termin steht doch im Thread

Also ich fahre am Mittwoch, den 26.10.2016 mit dem Zug nach Hibu und am Donnerstag, den 27.10.2016 über den Ost- oder Westharz nach Langlingen. Wann ich da ankomme, weiß ich natürlich noch nicht, da das ja auch meine Premiere mit dem Gespann ist:-)

Bleibe dann bis Sonntag und fahre dann wieder hoam...

Würde mich freuen, dich zu sehen. hast ja sicherlich 'ne Menge von deinen Reisen zu erzählen...

Gruß

Rainer

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

14.10.2016 14:25
#21 RE: Herbsttreffen in Langlingen vom 27.-30.10.16 Antworten

Zitat von iMac im Beitrag #20
... der Termin steht doch im Thread ...


mir ging es um den Übergabetermin, der hätte ja auch vielleicht kommende Woche sein können, und da ich sowieso nach HBN fahre ...

Der Langlingen Termin steht natürlich im Titel, da werde ich wohl vorbeischauen, falls in der Pension noch ein Bett frei ist.

Axel

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

14.10.2016 14:31
#22 RE: Herbsttreffen in Langlingen vom 27.-30.10.16 Antworten

Zitat
Norbert wir müssen nochmal wegen der mitzubringenden Dinge telefonieren🤓



Das Allerparadies hat für uns auf. Das heißt: Frühstück und Abendessen ist in der Gastwirtschaft möglich.
Aber der Atze bringt bestimmt wieder seinen Lagerfeuerschwenkgrill mit. Kann auch sein, das wir spontan was kochen.
Wichtig ist ein Campingstuhl. Am besten noch ein Schaffell. Dann ist es auch im Nov.am Feuer sehr gemütlich.
Als Gespannfahrer sind Platzprobleme für dich ja jetzt keine Sache mehr.

Hab eben schon mal versucht, dich zu erreichen.

Gruß Norbert

Silence Offline




Beiträge: 1.251

18.10.2016 18:11
#23 RE: Herbsttreffen in Langlingen vom 27.-30.10.16 Antworten

Lieber Rainer,

ich habe heute Dein "Fast-Fertig-W-Gespann" gesehen und bin fast umgefallen vor Begeisterung!

Mehr verrate ich natürlich nicht!

Aber Petra hab ich schon Bilder gezeigt, weil - ähm - is ja klar ....diese äh ...-

Gruß,

Chris

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

26.10.2016 13:40
#24 RE: Herbsttreffen in Langlingen vom 27.-30.10.16 Antworten

Morgen mittag geht's los. Ich freu mich schon auf ein schööönes langes Wochenende in der Süd-Heide.

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

28.10.2016 13:48
#25 RE: Herbsttreffen in Langlingen vom 27.-30.10.16 Antworten

Bei dem bescheiden Wetter bleiben wir hinterm Ofen ...
Müssen ja auch nicht zu jedem Treffen.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Sch..... aufs Pferd,echte Prinzen fahren Motorrad

Frielinger Offline



Beiträge: 963

28.10.2016 21:03
#26 RE: Herbsttreffen in Langlingen vom 27.-30.10.16 Antworten

Und ich war heute mal Rainers Gespann angucken. Kann sich sehen lassen

Frielinger, der dabei ganz schön nass geworden ist

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

29.10.2016 10:54
#27 RE: Herbsttreffen in Langlingen vom 27.-30.10.16 Antworten

Wir kommen heute kurz vorbei.
I-Macs Gespann wollen wir auch sehen.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Sch..... aufs Pferd,echte Prinzen fahren Motorrad

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.972

29.10.2016 10:57
#28 RE: Herbsttreffen in Langlingen vom 27.-30.10.16 Antworten

Dann mach mal ein Foto vom I-Mac Gespann. Ich bin echt Gespannt!!!

Silence Offline




Beiträge: 1.251

29.10.2016 16:44
#29 RE: Herbsttreffen in Langlingen vom 27.-30.10.16 Antworten

Gruß,

Chris

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_20161029_164044679.jpg 
Buggy Offline




Beiträge: 20.365

30.10.2016 11:35
#30 RE: Herbsttreffen in Langlingen vom 27.-30.10.16 Antworten

Zitat von W-iedehopf im Beitrag #28
Dann mach mal ein Foto vom I-Mac Gespann. Ich bin echt Gespannt!!!

Zu spät gelesen .....

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Sch..... aufs Pferd,echte Prinzen fahren Motorrad

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz