Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 520 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
GeneralLee Offline




Beiträge: 194

19.08.2016 12:16
Suche Shark 2-1 Antworten

Servus.

Suche Shark Retro 2-1 Anlage ohne Kat für meine 99er W.

Evtl. auch Tausch gegen Originalanlage.

Beste Grüße

kappamaki Offline




Beiträge: 12

10.11.2016 18:40
#2 RE: Suche Shark 2-1 Antworten

Tu´s nicht!
Ich hab sie dran und hatte endlos Ärger: schlechte Passform, x-mal undicht gewesen, der dB-Eater drei Mal in voller Fahrt rausgefallen, verfärbt sich wie blöd.
Wenn sie nicht so schön leicht wäre...
Grüße Roland

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

10.11.2016 18:55
#3 RE: Suche Shark 2-1 Antworten

Erstaunlich! Falsche Erwartung?
Eine Edelstahlanlage verfärbt sich immer.

Falcone Offline




Beiträge: 112.454

10.11.2016 19:13
#4 RE: Suche Shark 2-1 Antworten

Ich hab die auch dran. Seit ein paar Jahren. Ich habe/hatte keine Probleme damit, weder beim Anbau noch beim db-eater - den ich sowieso gleich rausgelassen habe

Grüße
Falcone

GeneralLee Offline




Beiträge: 194

10.11.2016 20:04
#5 RE: Suche Shark 2-1 Antworten

Ist erledigt. Habe sie seit 2 Ausfahrten dran. Hintere Halterung war wirklich nicht so genaugepasst und das kaltstartverhalten ist bisschen schlechter als Original.
Sonst ist sie ziemlich geil..

kappamaki Offline




Beiträge: 12

13.11.2016 17:22
#6 RE: Suche Shark 2-1 Antworten

Vielleicht habe ich einfach ein Montagsteil erwischt, denn die Passpunkte lagen wirklich weit daneben und hatten bei der Montage soviel Spannung, dass ich schließlich einen neuen Halter habe anfertigen lassen. Ob einem der dB-Eater gefällt, mag Geschmackssache sein (mir ist es ohne einfach zu laut) aber er darf nicht immer wieder rausfallen - ist ja auch nicht ungefährlich in voller Fahrt!
Ich reite vermutlich auch deshalb so daruf herum, weil der Kontakt mit dem Importeur Fechter Drive so unter aller Kanone war, dass ich einfach mal Negativwerbung machen will und dies Thema bot sich an.
Und ja, ich habe vorher gewusst, dass Edelstahl sich verfärben würde, aber so...

Nichts desto weniger wünsche ich Dir, GeneralLee, dass Du a) viel Spaß hast mit der Anlage und b) kein Montagsprodukt abbekommen hast.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

13.11.2016 23:27
#7 RE: Suche Shark 2-1 Antworten

Zitat
...Und ja, ich habe vorher gewusst, dass Edelstahl sich verfärben würde, aber so...



Ja, genau darauf habe ich Florian auch hingewiesen.
Aber ich bin ja auch der "Original-Heimer", wie der Herr Christian zu sagen pflegt .

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

GeneralLee Offline




Beiträge: 194

14.11.2016 09:45
#8 RE: Suche Shark 2-1 Antworten

Also den DB Eater habe ich gar nicht ausgepackt wenn ich ehrlich bin...

Verfärbt oder nicht ist mir eigentlich auch Latte.

Hauptsache ich höre, dass sie da ist...

Ja, bei dem hinteren Montageblech gebe ich dir recht, das passt nicht richtig.

Aber bisschen basteln, dann passt das. Ich würde sie mir wieder kaufen.

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz