Tu´s nicht! Ich hab sie dran und hatte endlos Ärger: schlechte Passform, x-mal undicht gewesen, der dB-Eater drei Mal in voller Fahrt rausgefallen, verfärbt sich wie blöd. Wenn sie nicht so schön leicht wäre... Grüße Roland
Ich hab die auch dran. Seit ein paar Jahren. Ich habe/hatte keine Probleme damit, weder beim Anbau noch beim db-eater - den ich sowieso gleich rausgelassen habe
Ist erledigt. Habe sie seit 2 Ausfahrten dran. Hintere Halterung war wirklich nicht so genaugepasst und das kaltstartverhalten ist bisschen schlechter als Original. Sonst ist sie ziemlich geil..
Vielleicht habe ich einfach ein Montagsteil erwischt, denn die Passpunkte lagen wirklich weit daneben und hatten bei der Montage soviel Spannung, dass ich schließlich einen neuen Halter habe anfertigen lassen. Ob einem der dB-Eater gefällt, mag Geschmackssache sein (mir ist es ohne einfach zu laut) aber er darf nicht immer wieder rausfallen - ist ja auch nicht ungefährlich in voller Fahrt! Ich reite vermutlich auch deshalb so daruf herum, weil der Kontakt mit dem Importeur Fechter Drive so unter aller Kanone war, dass ich einfach mal Negativwerbung machen will und dies Thema bot sich an. Und ja, ich habe vorher gewusst, dass Edelstahl sich verfärben würde, aber so...
Nichts desto weniger wünsche ich Dir, GeneralLee, dass Du a) viel Spaß hast mit der Anlage und b) kein Montagsprodukt abbekommen hast.