...hat Geburtstag 🍾🌹 Alles Gute Dir und: weitermachen beim "wieder fit werden" ToiToiToi!
Grüße PepPatty
Echt? Denn mal 'n lieben Geburtstagsgruß von mir, heute ausnahmsweise aus dem schönen Dortmund!
Soulie
18.08.2016 12:02
Auch aus Bella Italia Auguri, lieber Schotte! Schön, dass es mit dir wieder aufwärts geht. Weiter so! Saluti Soulie
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin gute Besserung. Genieß den Tag und lass dich verwöhnen LG Olaf
------------------------------------- - free hugs -
Maggi
18.08.2016 12:57
Alles Gute, Gesundheit, Schönheit, ein langes Leben und ein Fahrrad zum Geburtstag!
--Blog Brille? Schielmann
Buggy
18.08.2016 13:58
Moin Schotte, alles Gute zum Geburtstag und lass die Haare wehen ..... Mach Party!Das muß man in Machteburch hören.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) Sch..... aufs Pferd,echte Prinzen fahren Motorrad
Hobby
18.08.2016 15:33
GLÜCKWUNSCH ! unbekannter weise...
. . Gruß Hobby
Na dann auch mal nen herzlichen Glückwunsch aus der Dackelhöhle...
Nordlichgrüße Caro ;-)) Kann geistige Unbeweglichkeit eigentlich als Behinderung angesehen werden?
Zitat ..hat Geburtstag Ähh ... woher weißt Du? Und vielen Dank für die Wünsche - will den Tag wie sonst üblich begehen - also mit ner Weh Runde .... blos wirds wohl heuer nicht die traditionelle Harzfahrt werden ... Ich will aber zusehen,das ich mal bischen eher loskomme als die letzten Tage - denn abends ist doch nur noch schweinekalt .... Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Helzlichen Grückwunsch, auf dass du möglixhst umfassend gesunf und wieder fit fürs Kradieren wrist. Geniess die heutige W-Runde!
Grüße Falcone
uwe.z
18.08.2016 18:18
auch herzlichst alles gute gewünscht
PeWe
18.08.2016 18:31
...und auch von mir die besten Glückwünsche...auf das das neue Lebensjahr etwas besser bei dir verläuft... Beste Grüße PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
truwi
18.08.2016 20:35
ich schließe mich an, ich wünsche dir weiterhin gute genesung und auch sonst alles gute
Alles Gute lieber Schotte , vor allem Gesundheit, wünschen Dir die Irmi und der Krozinger
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung