Wir waren zwei Tage da. Das Wetter war grenzwertig, aber wir ziemlich gut gelaunt, da
auf den Tag genau 20 Jahre verheiratet und das sogar miteinander.
Schön finde ich nach einigen Jahren Abstinenz, dass so viele "Jung-Timer" den Weg ins Fahrerlager gefunden haben. Das gibt so ein wenig Auftrieb und einem das Gefühl, dass man auch mit überschaubaren Mitteln teilhaben könnte.
Insgesamt hab ich aber den Eindruck, dass das Ganze nachlässt. Die "Innenstadt" war ziemlich leer am Abend. Das Fahrerlager auch. (könnte auch am Wetter gelegen haben!?!) Einzig oben am Sportplatz war voll und man konnte noch ein wenig mit den Hüften wackeln und Spaß haben. Diesmal sogar mit Musik aus diesem Jahrtausend. Ich hab mir das mal so durch den Kopf gehen lassen. Wenn ich jetzt, wie mein Kumpel Olaf, da einsteigen würde, wäre ich mit 50 fast einer der jüngsten im Lager. Eins scheint mir sicher, es braucht eine deutliche Verjüngung im Fahrerkreis und das geht nicht mit Blasmusik oder Steppenwolf. Ich bin mal gespannt wie sich das entwickelt.
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Glückwünsche und weiterhin viel Erfolg für die nächsten 20 Jahre!
Soweit so gut Zyklop
vielen Dankesehr
Wir arbeiten daran.
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************