Mahlzeit Gemeinde Ich suche ein Vorderrad Duennachser im guten bis sehr guten Zustand in guenstig Hat da vielleicht einer was?
-------------------------------------------------------------------- Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
-------------------------------------------------------------------- Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Hast Du noch nicht beim Norbert gefragt??
Grüße PepPatty
3-Rad
21.08.2016 19:14
3 fuffzich hab ich auch nicht geschrieben. Dein erster verlinkter Eintrag reagiert bislang nicht ( seit mehrern Wochen und mehreren Mails ) und der zweite hat Dinge dabei, die ich einfach nicht benoetige und somit in der Tat zu teuer ist. Aber danke fuer Deine Hilfe
3-Rad
21.08.2016 21:49
dnf Schon mal drüber nachgedacht, die nicht benötigten Teile hier im Markt anzubieten? Dann sollte der Preis doch in akzeptable Regionen kommen. W Vorderräder wachsen nicht an Bäumen und bei Unfallfahrzeugen sind die meist hinüber. Evt. gibt es bei den Umbauern noch welche. Schlachtwerk, oder Dötsch. Aber für guterhaltene Teile werden die auch nicht billiger sein können. Wer sowas übrig hat, gibt die auch ohne Not nicht ab. Ansonsten brauchst du wohl Geduld. Gruß Norbert
Hm, nen Accolade hier anbieten? Ich weiß ja nicht so richtig. Ok, ich bin ja schon weg
Gruß, Mattes
3-Rad
22.08.2016 08:26
Wo ist das Problem? Für den Durchschnittsfahrer ist der immer noch mehr als ausreichend. Schließlich ist da doch fast jeder von uns über Jahre gut mit zurecht gekommen und der wird immer noch sehr viel gefahren.
Zitat von 3-Rad im Beitrag #6 dnfdid not finished?
Maggi
22.08.2016 17:24
Zitat von Raffnix did not finished? Du machst Deinem Namen alle Ehre.
--Blog Brille? Schielmann
Ahja, weil ich Abkuerzungen nicht kenne? Na das ist ja mal eine super Assoziation. Mein Nick ist schliesslich bewusst gewaehlt
Maggi
22.08.2016 18:29
O.K., dnf ist eine, im Norden des Landes, wohlbekannte Abkürzung für "da nich für".
Super, danke Maggi. Ist hier nicht wirklich gelaeufig. Aber ab und an hab ich das schon mal gehoert. Bislang allerdings nicht abgekuerzt Hier sagt man: keen Ding edit meint noch ich solle das hier dazu schreiben: Hab selbst dnf = did not finished googeln muessen.
Maggi
22.08.2016 18:59
Zitat Ist hier nicht wirklich gelaeufig. Bei uns hier auch nicht, aber im Forum schon eher.
3-Rad
22.08.2016 19:06
Ich hab das von Maggi gelernt.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung