Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten und wurde 590 mal aufgerufen
Pilot
25.07.2016 21:55
Hallo zusammen Ich verkaufe von meiner W650 unten aufgeführte Originalteile. Die Teile habe ich nach dem Umbau bei mir in den Keller gelegt. Ich habe mich entschieden diese nicht mehr länger zu "horten". Die W650 hat Jahrgang '99 und ist bis zum Umbauzeitpunkt 9'500 km gelaufen, die angebotenen Teile sind in sehr gutem Gebrauchtzustand. Die aufgeführten Preise sind inkl. Versand in der Schweiz oder Deutschland. Bei Interesse und Fragen meldet euch bei mir :-) Bis dahin allen eine schöne Woche. - Paar Gabelfedern, 20.- € - Rücklicht komplett inkl. Halter, 65.- € - 4 Stk. Blinker vorne / hinten, 45.- € Preise sind inkl. Versand Viele Grüsse Daniel
Pilot
03.09.2016 12:36
#2 RE: W650 Teile - Preisanpassung und neue Teile
Antworten
Hallo zusammen Ich habe die Preise für untenstehende Gebrauchtartikel (Jg. 99 / 9'500 km) angepasst. - Paar Gabelfedern, 15.- € - Rücklicht komplett inkl. Halter, 55.- € - 4 Stk. Blinker vorne / hinten, 35.- € zudem habe ich auch noch je ein ungebrauchtes Ritzel (14 Zähne) sowie Kettenrad (39 Zähne) abzugeben - 1 Kettenrad und Ritzel, 25.- € Alle Preise sind inkl. Versand. Ich wünsche euch ein schönes und erholsames Wochenende. Viele Grüsse Daniel
Pilot
12.09.2016 22:47
#3 RE: W650 Teile - Preisanpassung und neue Teile
Antworten
Kettenrad und Ritzel sind verkauft. Zu haben sind noch (Jg. 99 / 9'500 km): - Paar Gabelfedern, 15.- € - Rücklicht komplett inkl. Halter, 55.- € - 4 Stk. Blinker vorne / hinten, 35.- € Alle Preise sind inkl. Versand. Viele Grüsse Daniel
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung
Der-Amazon-Link W650 ForumAsbest