Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 459 mal aufgerufen
 offener Motorrad Markt
uwe.z Offline



Beiträge: 1.992

15.07.2016 09:47
xbr500 , 44ps , bj90 Antworten

biete hier eine xbt500 , 44ps , bj. 90 , 16tsd org.km . 1.hand im brief an .

die xbr wurde in einer fachwerkstatt von mir und dem werkstattmeister kplt. überholt und aus feinste zurechtgemacht .

im einzelnen :- kplt. neuer lack in schwarz , die schrift auf den seitendeckeln in org. form " xbr500 " ist " xbr " in rot mit gold hinterlegt und die " 500 ! in gold mit rot hinterlegt . auf dem tank der honda wing incl. " honda " schriftzug in rot mit gold hinterlegt . alles natürlich unter klarlack !
insgesamt eine sehr sehr gute lackierung !! ( war auch nicht billig )
- vergaser im ultraschallbad gereinigt , neue düsen +schwimmernadelventil und dichtungen
- wilbers federn vorn , hinten neue sport-zubehör federbeine
- batterie neu
- neue reifen bt45
- stahlflex leitung vorn neu + beläge
- neue püffe , leicht angeknickt "new triumph-bonneville " design . nich laut und tüv-konform
- kerze und öl , lufi neu
- neue brems+kupplungshebel in schwarz
- kann sein , ich hab noch was vergessen......, aber egal : tüv mache ich bei verkauf neu !! . das möppi läuft einwadnfrei !! uns ist jetzt wie neu .

die xbr wurde von mir eigentlich "für mich selbst" zurechtgemacht , d.h. mit besonders viel liebe und nur super teilen und qualität !
da ich aber fest entschlossen bin , mich im frühjahr zu verändern müssen 2möppis weg . ( leider auch meine geliebte vtr . die w ist zu schön geworden und bleibet ! )
mit all dem investierten möchte ich faire 2,200. dafür haben . da ist nur material und anschaffung dabei . nix zeit .

bei interesse pn , und dann gibt es gern weiter auskünfte .

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz