Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 469 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Skinny Offline




Beiträge: 1.823

15.07.2016 08:08
Dampfergrüße an BAT Antworten

An alle Dampfer,
unsere Bemühungen, wenn auch wenig honoriert, tragen endlich Früchte.
Und das ist erst der Anfang.

Auch wenn ich Entlassungen eigentlich nicht gut finde,...find ich's gut.

""Wir sind entsetzt"
Die Gerüchte über einen Personalabbau bei der British American Tobacco (BAT) in Bayreuth haben sich heute bestätigt: Rund 950 Stellen sollen wegfallen - obwohl das Bayreuther Werk hoch profitabel ist. Betriebsratsvorsitzender Paul Walberer: "Wir sind entsetzt. Das Management entzieht...
(aus NGG Mitgliedzeitschrift)

----------------------------------------------
I'm not fat! I'm big-boned!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

15.07.2016 08:59
#2 RE: Dampfergrüße an BAT Antworten

ähhh, wie meinen?

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

15.07.2016 09:03
#3 RE: Dampfergrüße an BAT Antworten

Die Dampfer haben es geschafft der Tabakindustrie einen empfindlichen Schaden zuzufügen….


….glauben sie.

--
Blog
Brille? Schielmann

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

15.07.2016 09:40
#4 RE: Dampfergrüße an BAT Antworten

Hat man für Entlassungen nun einen Schuldigen ausmachen können, obwohl das Werk "hoch profitabel" ist?
Nun wird es noch profitabler, da 950 Mitarbeiter nicht mehr durchgeschleppt werden müssen.

Aber wenn sich die "Dampfer" dafür verantwortlich fühlen und sich dies einreden lassen...

Lasst euch halt weiter eine Futt auf die Backe malen und meint es sei ein Pimmelken.


Gruß
Monti

--------------------------------------------------
https://www.youtube.com/watch?v=wCVIs9Hro30
VOX POPULI, VOX DEI

Skinny Offline




Beiträge: 1.823

15.07.2016 12:38
#5 RE: Dampfergrüße an BAT Antworten

Zitat
..….glauben sie...


Kommt noch, wart's nur ab.

----------------------------------------------
I'm not fat! I'm big-boned!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

15.07.2016 13:28
#6 RE: Dampfergrüße an BAT Antworten

Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen Nicotin, Glyzerin und all dem anderen Dreck, der da inhaliert wird?

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

15.07.2016 13:59
#7 RE: Dampfergrüße an BAT Antworten

Ohoh, lass das bloß nicht den Willi lesen.

--
Blog
Brille? Schielmann

Skinny Offline




Beiträge: 1.823

15.07.2016 14:13
#8 RE: Dampfergrüße an BAT Antworten

Nicotin ist wie Koffein, also harmlos in normalen Dosen.
Glycerin und Glycol brauchst du für die Dampferzeugung.
Aroma brauchst du, damit es schmeckt.
Dreck ham wa nicht drin, dafür musst du ne Pyro rauchen.

Ganz einfach.

----------------------------------------------
I'm not fat! I'm big-boned!

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.421

15.07.2016 16:40
#9 RE: Dampfergrüße an BAT Antworten

Zitat von Skinny im Beitrag #1
An alle Dampfer,
unsere Bemühungen, wenn auch wenig honoriert, tragen endlich Früchte.
Und das ist erst der Anfang.

Dein Optimismus in allen Ehren ....
Mit uns Dampfern dürfte das wenig zu tun haben.

Das Werk mag "hochprofitabel" sein, aber das Management sagt auch deutlich, das die Werke in anderen Ländern noch rentabler sind.
Ist ja nicht der erste Konzern, der seine Produktionsstandorte auf Billiglohnländer konzentriert.

Nur an mangelnder Nachfrage kann's nicht liegen, die E-Zigaretten, die mittlerweile von der Tabakindustrie auf den Markt gebracht werden müssen ja auch irgendwo produziert werden ...

.

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz