Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 433 mal aufgerufen
 Flohmarkt
Mattes-do Offline




Beiträge: 6.845

13.07.2016 23:35
Verkaufe (recht großes) Coleman Tunnelzelt Antworten

Wie schon im Betreff geschrieben verkaufe ich unser recht großes Tunnelzelt.

Es ist ein Coleman Exponent Columbus 4, also ein hochwertiges Markenzelt. Es ist schon ein paar Jährchen alt, ist aber neuwertig da lediglich zur Probe und für die jetzigen Fotos aufgebaut. Für uns war es ein Fehlkauf - zu groß und zu schwer. Das Ding wiegt 15 kG, ist also schon ein ganz schöner Brocken. Aufgebaut ist das Zelt ca. 420x300x190 cm groß (LxBxH) also eher was für den längeren Urlaub mit dem Auto. Das Zelt hat einen fest eingearbeiteten Boden und zwei Schlafkabinen, die eingehängt werden, bzw. auch einzeln eingehängt werden können.
















Bei Abholung möchte ich 100,-€ für das Zelt haben.

Versand ist auch möglich, da kämen aber ca. 15.-€ dazu (Die Pakettransporteure sind von den Preisen echt unverschämt geworden).

Ach so, beinahe vergessen: Kontakt über PM oder 0171-9919087

Nachtrag: Das Packmaß beträgt L=80cm x DM=35cm

Gruß,
Mattes

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

14.07.2016 06:42
#2 RE: Verkaufe (recht großes) Coleman Tunnelzelt Antworten

Ah, ein Gespannfahrerzelt.

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

14.07.2016 08:18
#3 RE: Verkaufe (recht großes) Coleman Tunnelzelt Antworten

Schick, Garage für zwei Ws.
Oder für ältere Ehepaare mit getrennten Schlafzimmern

Grüße
Falcone

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.845

14.07.2016 08:32
#4 RE: Verkaufe (recht großes) Coleman Tunnelzelt Antworten

Wenn die Schlafkabinen ausgehängt sind kann man das Zelt auch als Frühstücksraum benutzen.

Eine Bierzeltgarnitur passt da wunderbar rein.

Gruß,
Mattes

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

14.07.2016 08:37
#5 RE: Verkaufe (recht großes) Coleman Tunnelzelt Antworten

... oder als Konzertsaal für Orchesterwerke.

Gruß
Serpel

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.845

14.07.2016 09:05
#6 RE: Verkaufe (recht großes) Coleman Tunnelzelt Antworten

Ich komm ausm Pott - da denkt man an eher profanere Verwendungszwecke.

Gruß,
Mattes

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

14.07.2016 10:14
#7 RE: Verkaufe (recht großes) Coleman Tunnelzelt Antworten

Ja, ein bisschen ein Blender ist es schon, das Zelt. Es fängt vorne groß an und hört hinten klein auf. 😜

Gruß
Serpel

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

17.07.2016 01:33
#8 RE: Verkaufe (recht großes) Coleman Tunnelzelt Antworten

Blödmann, halt Dich doch raus.....wenn Du eh kein Kaufinteresse hast !!!


P.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz