heute wird sie endlich 29 , älter werden FRAUEN JA SOWIESO NICHT alles Liebe und Gute wünsche ich Dir und noch viele gemeinsame Jahre mit uns Beiden mit vielen schönen Mopedtouren. Und nachher gehts gepflegt feiern, wir essen im Gasthaus zum goldenen M
Liebe Irmi, wir wünschen Dir alles,alles, Liebe und Gute zum Geburtstag, woll. Lass Dich vom Krozi ordentlich verwöhnen und macht Euch einen schönen Tag!
natürlich auch die besten und liebsten Glückwünsche zum neuen Lebensjahr von Chrissy und mir...
Lass es dir heute mal so richtig gut ergehen und der Krotzi soll dich an deinem Ehrentag ganz besonders liebevoll behandeln, sonst bekommt er beim nächsten Zusammentreffen mächtig Ärger mit mir....
Ganz liebe Grüße Chrissy und PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Alles Liebe und gute zum Geburtstag. Lass dich feiern, habe eine schöne Zeit und sei nicht traurig, dass du nicht im Vogelsberg wohnst. Man kann halt nicht alles haben.
Mir ist es ehrlich gesagt so was von egal wie alt (oder jung) jemand ist. Man ist immer so alt wie man sich fühlt. Und bei Dir, Irmi, hab ich nicht den Eindruck, daß Du dich alt fühlst.