Hallo... Hab heut meine W800 SE ltd50 abgeholt. Aus 2013 und mit 6500 km. Schon die Probefahrt letzte Woche hat mir die Augen geöffnet. DAS ist Motorradfahren!!! Hab schon ne Weile das für mich passende gesucht. Von der Motorcharakteristik und vom Fahrgefühl her. Die W800 ist mein Traummotorrad.
Das Teil macht absolut süchtig.... Hab bei der ersten Ausfahrt heut direkt gespürt dass ich sehr lange dran Freude haben werde.
dein Statement kam mir sofort bekannt vor und erzeugte umgehend ein breites Grinsen in meinem Gesicht, ging mir vor 4 Jahren ähnlich, eines war sofort klar, das Mopped gebe ich nicht mehr her
freudig habe ich auch registriert, dass du aus DAH kommst, und damit wenigstens den Ruf meines aktuellen Heimatlandkreises rettest, wenn schon mancher Neuforist aus dem Nachbarlandkreis FFB hier im Forum wohl nicht alt werden will, was nach meinem ersten Eindruck vielleicht auch kein wirklicher Verlust wäre
Ich wünsche dir nun viel Freude mit deiner W, und wenn man nicht dünnhäutig ist, ist es hier im Forum 1a, es gibt viele Infos und es wird einem auch bei windigen Problemen weitergeholfen, weiterhin erfährt man viele interessante und neue Dinge, mit denen man die Welt und seine Bewohner etwas besser verstehen und lieben kann