Heute wollte ich den Citigo-Grill (anthrazit) umlackieren. Drei Torx-Schrauben oben, unten nur gesteckt, oder eventuell geklebt? Schiete, ich habs erst mal aufgegeben, den Grill auszubauen. Unten seitlich im Scheinwerferbereich sind Nasen an der Plastik-Stoßstangenschürze / Wanne, oder wie sich das Teil nennt. Und ich hab den Eindruck, als wäre dort so was wie Karosseriekleber. Jedenfalls kriege ichs von Hand nicht gelöst und will keine Gewalt anwenden. Das Forum ist ja nahezu allwissend. Ansonsten muss ich mal meinen Haus- und Hofschrauber Luciano fragen. Der weiß das sicher. Äschälisch - ich hab hier alles vorbereitet. Lacke etc. Und Souline muss natürlich auch für ein paar Stunden aus dem Haus sein. Die sieht solche Aktionen gar nicht gern.
Architekten, bzw. auch pensionierte Architekten, sehen sich selbst im Alltag ja eher als Künstler und Designer, denn als Baumeister - sowas kann aber auch manchmal ein schweres Los sein, habe ich so den Eindruck ...
Du hast Probleme ...
'tschuldigung - ich weiß auch nicht, wie man an modernen Autos irgendwelche Plastikteile zerstörungsfrei ab kriegt .
Zitat von Brundi im Beitrag #7Was Autos angeht, da bin ich Sonderschülerin, weil die Kisten mir schurzpiepegal sind! Mein Motto: Hauptsache fährt!
Grüße Brundi
Ja, so handhabt das mein Frau mit meinem Auto auch. Solange kein rotes Licht an, kein Reifen oder keine Felge kaputt und noch ein Tropfen Kraftstoff im Tank ist und das Geröll auf den Fußmatten nicht allzu sehr herumkollert, ist das super.
ZitatSolange kein rotes Licht an, kein Reifen oder keine Felge kaputt und noch ein Tropfen Kraftstoff im Tank ist und das Geröll auf den Fußmatten nicht allzu sehr herumkollert, ist das super.
Auf was soll man denn noch alles achten? Das reicht doch. Ich handhabe das ebenso.