Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 682 mal aufgerufen
 Gespanne
3-Rad Offline



Beiträge: 34.583

20.06.2016 21:30
Lange nicht mehr so gelacht!!!! Antworten

truwi Online




Beiträge: 2.570

20.06.2016 21:44
#2 RE: Lange nicht mehr so gelacht!!!! Antworten

ich find das ja eher zum weinen.....
unfassbar

Maggi Online




Beiträge: 48.189

21.06.2016 00:29
#3 RE: Lange nicht mehr so gelacht!!!! Antworten

Wieso? Ist doch ein guter Preis…


…für den Verkäufer.

--
Blog
Brille? Schielmann

Falcone Offline




Beiträge: 112.870

21.06.2016 07:46
#4 RE: Lange nicht mehr so gelacht!!!! Antworten

Na ja, voll ausgestattete BMW GS plus Seitenwagenumbau, dabei den Besitzer noch ein wenig über den Tisch gezogen - da kann der arme Kerl schon mal an die 30.000 Euro losgeworden sein. Und nun hofft er auf den nächsten ...

Norbert, auf die Kisten hätten wir uns mal Musterschutz eintragen lassen sollen

Grüße
Falcone

tom_s Offline




Beiträge: 6.055

21.06.2016 11:25
#5 RE: Lange nicht mehr so gelacht!!!! Antworten

Moin,
naja, wenn man es nicht selbst bauen kann oder gebraucht kauft, kann so ein Gespann schon richtig ins Geld gehen.
Weiß ich aus eigener Erfahrung und habe es nicht bereut.

Den Preis dann beim Verkauf wieder heraus bekommen wollen, ist sehr ambitioniert und reine Glücksache. Man muss eben den finden, dem genau das Gespann so gut gefällt wie einem selbst und der dann bereit ist den Preis zu zahlen.
Allerdings kann er sich dann auch gleich ein Gespann neu aufbauen lassen, ganz nach seinen Wünschen.

Zum Heulen sehe ich da jetzt allerdings nichts, außer dass es eben eine GS ist.



Gruß
Thomas

mappen Offline




Beiträge: 15.032

23.06.2016 07:12
#6 Lange nicht mehr so gelacht!!!! Antworten

tach

neue kupplung bei 10000km

und die kiste... "deine" wird heute abgeholt martin

gas

mappen




Falcone Offline




Beiträge: 112.870

23.06.2016 08:28
#7 RE: Lange nicht mehr so gelacht!!!! Antworten

Ich hoffe, sie kommt wieder auf einem Gespann zum Einsatz und endet nicht als Rattenkäfig oder so.

Grüße
Falcone

mappen Offline




Beiträge: 15.032

24.06.2016 07:12
#8 wech... Antworten

tach

Zitat von Falcone im Beitrag #7
Ich hoffe, sie kommt wieder auf einem Gespann zum Einsatz und endet nicht als Rattenkäfig oder so.


schaut gut aus, er hat nen daihatsu dieselgespann, und nen russending, auf dass sie event drauf soll...

und ich hätt nun wieder platz... hmmmm...

gas

mappen




Falcone Offline




Beiträge: 112.870

24.06.2016 07:34
#9 RE: wech... Antworten

Der Russ bricht doch unter der Kiste zusammen

Grüße
Falcone

Winterdepri? »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz