Nichts wird verdeckt, auch mit Tankrucksack sichtbar, mit linker Hand zu bedienen. 87 Navi.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) 91.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Hallo Alter, zur Zeit habe ich ein Autonavi mit Tasche am Motorrad in Gebrauch, die ähnlich befestigt wird, wie bei dir. Den Bügelhalter finde ich nicht besonders schön und habe Bedenken, daß der Lenker beschädigt wird. Des Weiteren habe ich mehrere Motorräder an denen ich das Navi nutzen möchte und damit wäre das RAM-Mount eine flexible Lösung.
In der PDF-Version der Datenbank findest du eine ganze Reihe von Befestigungsmöglichkeizen des RamMounts abgebildet. In der Forums-Datenbank haben sich leider die Fotos verkrümelt. Muss ich demnächst mal "restaurieren".
Wenn man am linken Klemmblock eine Kugel montiert, ist die beigefügte Halterung lang genug um eine gute Position zu finden. Für flexiblen Gebrauch an mehreren Krads empfehle ich die Stromzuführung zu unterbrechen und mit einem wasserdichten Stecker zu versehen. Dann kann man die ganze Halterung schnell mitentfernen. Das setzt voraus, dass an jedem Krad ein Umwandler und eine Kugel dran sind.
Gruss aus der Schweiz Highzen
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 1.JPG 3.JPG 4.JPG