Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.124 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

06.06.2016 13:26
"Schlemmen" auf dem Campingtreffen Trendelburg Antworten

In nicht ganz zwei Monaten ist es so weit. Deshalb mache ich mir so ein paar Gedanken um die Verpflegung.
Auch die eine oder andere Hilfe wird noch benötigt.

Zum Frühstück gibt es wie letztes Jahr Brötchen, Käse, Auschnitt, Marmelade, Kaffee, Tee, Milch.
Wir können auch Rührei und Speck braten, wenn sich wieder jemand findet, der das übernehmen möchte.
Evt. gibt es ja noch andere Ideen.

Da viele tagsüber unterwegs sind, habe ich kein spezielles Mittagessen geplant. Brötchen und Aufschnitt sind aber jederzeit verfügbar und der Grill steht natürlich auch zur Verfügung.
Für die Leute die Donnerstags schon kommen wird abends der Grill angeworfen.

Fr. abends Grillen bis der Arzt kommt. Wurst, Fleisch, Salate, Brot. Grillator gesucht! Wenn jemand die Pfanne übernimmt, könnten wir auch wieder Bratkartoffeln dazu machen.
Für Vegetarier könnte ich einen zweiten Grill mitbringen. Grillkäse, Vegetarische Grillteile könnte ich ebenfalls besorgen, oder ihr bringt euch was mit. Bitte eine PM bei Bedarf

Sa. abends habe ich an den großen Kessel gedacht. Kesselgulasch oder Cilli con Carne fallen mir spontan ein.
Evt. gibt es auch da noch Ideen. Vielleicht möchte das jemand übernehmen. Ich würde dafür sorgen das Equipment und Zutaten vor Ort sind.

Bier und alkoholfreie Getränke möchte ich wieder bei der Fam. Conradi vom Campingplatz bestellen.

Ansonsten benötige ich etwas Hilfe beim Auf und Abbau, Brennholz holen und beim gelegentlichen aufräumen.


Wie im letzten Jahr, möchte ich die Kosten durch eine freiwillige Spende in die Spendendose decken.

Ich freu mich schon,
Norbert

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

06.06.2016 13:46
#2 RE: "Schlemmen" auf dem Campingtreffen Trendelburg Antworten

Noch eine Kleinigkeit zum Thema Hunde.

Hunde sind auf dem Platz erlaubt, aber eigentlich grundsätzlich an der Leine zu halten.
Solange die sich bei uns aufhalten ist es sicher kein Problem, wenn die mal nicht angeleint sind.
Wichtig ist, das die Tiere wirklich beaufsichtigt sind und andere nicht stören.
Auch Gassi gehen außerhalb des Platzes und Kotbeutel sind Pflicht. Letztes Jahr war das leider nicht so und andere Camper haben sich beschwert.

Ansonsten freut Felix sich schon sehr auf seine Kumpels und Kumpelinen.

Friedo Offline




Beiträge: 3.439

06.06.2016 17:53
#3 RE: "Schlemmen" auf dem Campingtreffen Trendelburg Antworten

Hallo Norbert,

weiss noch nicht genau wann ich komme, aber wenn ich da bin helfe ich gerne.

LG
Friedo

Guzzilla Offline




Beiträge: 230

06.06.2016 19:38
#4 RE: "Schlemmen" auf dem Campingtreffen Trendelburg Antworten

Hallo Norbert,

mein Plan ist am Freitag dabei zu sein und natürlich kannst Du mich dann
für alle anfallenden Arbeiten (Aufgaben) einteilen.
Wenn ich dann in Deinem Zelt nächtigen könnte?

Das Problem ist nur das ich das erst am Freitag weis ob das auch klappt.


Ps.Ich melde mich am WE, hab dann Urlaub.

Grüße,Jörg.

truwi Offline




Beiträge: 2.528

07.06.2016 06:58
#5 RE: "Schlemmen" auf dem Campingtreffen Trendelburg Antworten

Wir kommen am Freitag und ich melde mich als grillator

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.840

07.06.2016 08:11
#6 RE: "Schlemmen" auf dem Campingtreffen Trendelburg Antworten

Dagmar und ich kommen wahrscheinlich auch am Freitag.

Mich kannst Du gerne als "HiWi" einsetzen.

Gruß,
Mattes

Silence Offline




Beiträge: 1.251

07.06.2016 09:02
#7 RE: "Schlemmen" auf dem Campingtreffen Trendelburg Antworten

Hallo Norbert,

Petra und ich kommen entweder schon am Freitag oder erst am Samstag, das können wir noch nicht absehen. Auf jeden Fall helfe ich gern bei Anwesenheit mit.

Gruß,

Chris

NobbiBochum Offline



Beiträge: 2.381

07.06.2016 09:31
#8 RE: "Schlemmen" auf dem Campingtreffen Trendelburg Antworten

ich mach allet watte sachs

---------------- ----------------
---------------- -----------
Gruß aus Bochum - Nobbi

Ruhrgebiet - hier krisse die Meinung direkt im Gesicht.

d.U.s.F. Offline




Beiträge: 245

07.06.2016 09:34
#9 RE: "Schlemmen" auf dem Campingtreffen Trendelburg Antworten

Zitat von NobbiBochum im Beitrag #8
ich mach allet watte sachs


sonen mann wünscht sich doch jede frau

Grüße
vom Underfrangn seiner Fraa

NobbiBochum Offline



Beiträge: 2.381

07.06.2016 09:39
#10 RE: "Schlemmen" auf dem Campingtreffen Trendelburg Antworten

Zitat von d.U.s.F. im Beitrag #9
Zitat von NobbiBochum im Beitrag #8
ich mach allet watte sachs


sonen mann wünscht sich doch jede frau


....die Frau Matthes hat einen abbekommen....

---------------- ----------------
---------------- -----------
Gruß aus Bochum - Nobbi

Ruhrgebiet - hier krisse die Meinung direkt im Gesicht.

Dagmar Offline




Beiträge: 1.973

07.06.2016 17:42
#11 RE: "Schlemmen" auf dem Campingtreffen Trendelburg Antworten

Wie wäre es mit Börek mit Zaziki? So zum Knuspern zwischendurch? Ich bräuchte dafür eine Pfanne mit Öl.

Dagmar

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

07.06.2016 17:47
#12 RE: "Schlemmen" auf dem Campingtreffen Trendelburg Antworten

Super Idee Dagmar. Hattest du die nicht vorletztes Jahr bei euch zum OWL Stammtisch gemacht?
Die waren super.

Pfanne und Öl ist da.

Maggi Offline




Beiträge: 47.790

07.06.2016 18:04
#13 RE: "Schlemmen" auf dem Campingtreffen Trendelburg Antworten

Ich sehe schon, nach dem Treffen ist erstmal wieder wochenlang Diät angesagt.

--
Blog
Brille? Schielmann

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.840

07.06.2016 18:15
#14 RE: "Schlemmen" auf dem Campingtreffen Trendelburg Antworten

Ach komm - man gönnt sich doch sonst nichts.

Gruß,
Mattes

Maggi Offline




Beiträge: 47.790

07.06.2016 18:16
#15 RE: "Schlemmen" auf dem Campingtreffen Trendelburg Antworten

Schön wär's.

--
Blog
Brille? Schielmann

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz