Hallo liebe Leute; bin seit ein paar Tagen auch im Forum angemeldet. Im letzten Herbst habe ich mich endlich durchgerungen, meine heißgeliebte, aber betagte Yamaha SR 500 zu verkaufen und eine rote W 800 zu erwerben. So habe ich nun schon ca. 3000km auf dem Tacho (des Motorrads) und bin durchaus zufrieden mit meinem Entschluss. Ich freue mich, an einem recht lebendigen Forum teilhaben zu können und habe vielleicht ab und zu auch etwas beizusteuern. herzlichen Gruß galibier
Sei willkommen, habe Spaß und bring gute Nerven mit
Grüße Falcone
Zitat an einem recht lebendigen Forum das umschreibts recht gut dicke haut mitbringen und alles / alle nicht so ernst nehmen. willkommen und viel spass mit den verrueckten hier! manxman
Soulie
02.06.2016 15:31
Herzlich willkommen bei den VVerrückten hier! Ansonsten wurde schon alles gesagt - aber noch nicht von allen. Viel Spaß mit der 800er! Saluti Soulieder seine SR500 erst nach der W gekauft hatte
Maggi
02.06.2016 15:36
Herzlich willkommen und gute Nerven braucht man hier nicht, nur gute Reifen.
Zitat und alles / alle nicht so ernst nehmen. Vor allem manxminx. Und SR Fahrer gibt's hier auch ein paar.
--Blog Brille? Schielmann
Joggi
02.06.2016 15:38
Zitat Vor allem manxminx. wie auch? der nimmt am allerwenigsten sich selbst ernst
olliw
02.06.2016 15:45
Aloha Galibier
ganz schön hoher, anspruchsvoller Name. Heißt Du mit Vorname Col du? Auf jeden Fall herzlich willkommen
Grüße aus dem Norden Nisiboy
Zephyr
(
gelöscht
)
02.06.2016 16:12
Rote W ist gut. Mal sehen, was die Meckerböcke dazu sagen. C4
Rot ist gut. Nur W800 nicht.
Grüße Falcone
ingokiel
(
gelöscht
)
02.06.2016 20:18
PeWe
02.06.2016 21:06
Hättest du doch besser die gute alte SR behalten....Die harmoniert nämlich sehr gut mit der W.... Ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit der W und bei uns im Forum! LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
uwe.z
03.06.2016 07:40
herzlich willkommen aus nordhausen
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung