Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 362 mal aufgerufen
 offener Motorrad Markt
KaiserZose Offline




Beiträge: 1

01.06.2016 21:27
Suche Einzelsitz und Scheinwerfer mit Tacho Antworten

Hallo,

bin neu hier und versuche das alte Motorrad meines Vaters herzurichten, ein BMW R 60 / 6 BJ 1974

und suche diese Teile hier





Kann mir evtl. jemand sagen wo ich so etwas herkriege und was so etwas kosten könnte ?

Würde mich über eine Antwort sehr freuen

Verregnete Grüße aus Köln
KaiserZose

Gruss aus Kölle

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

02.06.2016 07:04
#2 RE: Suche Einzelsitz und Scheinwerfer mit Tacho Antworten

@KaiserZose Sorry, aber das ist (soweit sich das auf den Winzfotos erkennen lässt) eine R60/5 und das Baujahr passt auch nicht zum Motorrad, denn die gab es nur bis Sommer 1973.

Und die Teile bekommst du unter anderem bei Ulis Motorradladen. Es gibt aber auch noch einige andere Anbieter für Teile der BMW /5-Serie.
Der Einzelsitz ist relativ selten, denn den gab es nur in der Behörden-Ausführung.

Achte beim Kombiinstrument darauf, keinen China-Nacbau zu bekommen. Den erkennst du daran, dass die Kontrollleuchten stärker hervorstehen als beim Original. Die Anzeigen funktionieren bei diesem Nachbau zwar gut und ausreichend genau, aber die Kontrollleuchten kannst du bei Tageslicht kaum noch erkennen, das Glas ist zu dick.

Grüße
Falcone

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz