Ich war heute auf dem Mittelalter Markt auf Hof Kruse hier in der Nähe. Mit dem Veranstalter bin ich fllüchtig bekannt und er sollte für mich mal vorfühlen, ob die Location nicht für das Campingtreffen im nächsten Jahr zu haben ist. Mit dem Besitzer hat er mich schon mal bekannt gemacht und den werde ich demnächst mal zwecks genauerer Info besuchen.
Hier ein paar Bilder Vom Markt und vom Gelände.
Auf dem Gelände liegt auch ein See. Ein altes Hexenhaus von Anno 2011 und viel Wiese und Wald auf der über 600 Jahre alten Hofstätte.
Ich denke, das ich bis zum Treffen mehr weiß, dann kann man an der Trendelburg mal drüber diskutieren.
Die Trendelburg ist zwar eigentlich ideal, aber wegen der Entfernung von gut 100Km für mich aufwändig. Zum Hof Kruse wären es für mich keine 10Km. Andererseits hätten wir dort keine Ferienwohnungen usw
Da bin ich mir noch nicht sicher. Jetzt stand da ein großer Dusch und Toilettenwagen. Ich hatte das anders in Erinnerung.Ich möchte mich in der Hinsicht auch nicht verschlechtern. Das könnte also auch ein Problem werden. Werde ich aber alles in Ruhe klären. Da war heute einfach keine Zeit zu. Der Veranstalter rechnet bei gutem Wetter bis So. mit 50000 Besuchern. Also alle Hände voll zu tun für die Organisatoren.
Meine Tochter und ihr Freund brechen gerade in voller Mittelaltertracht dorthin auf. Heute Abend ist da Konzert.