Optik: Sitzbank W650 (orig. vorhanden) Tank einfarbig lackiert in orig. Racing Green (orig. Embleme vorhanden)
Motor ("Tuning light"): Auspuffanlage W650 ohne Kat, Lambda-Sonden Aufnahme wurde eingeschweißt (orig. Anlage vorhanden). Schnorchel entfernt, SLS stillgelegt. PC5 mit speziell angepasstem Mapping, sie läuft damit weicher und motorschonender als ohne PC. Dabei aber deutlich mehr Leistung und Drehmoment. Sehr schöner satter Sound, dabei nicht zu laut.
Sonstiges: Ventile wurden bei 12000 und 22000 eingestellt. Kupplungszug orig. neu bei 23.000 km. Ansaugstutzen neu 04/16 (Rückruf), dabei Drosselklappen synchronisieren lassen. Kettensatz neu (noch nicht verbaut, der aktuelle scheint unsterblich)
Zubehör: Gepäckträger und Seitenkoffer bzw. Gepäcktaschenhalter (nicht montiert), Sturzbügel. Alle Originalteile sind vorhanden und werden mitgeliefert.
Über Winter war sie konserviert und "eingeschweißt". Ölwechsel mit Filter habe ich am 1. Mai gemacht, momentan ist nichts an dem Moped zu tun. Bevor ich sie zurückbaue, was ein Jammer wäre, möchte ich versuchen, sie im aktuellen Zustand zu verkaufen.