3-Rad
17.04.2016 19:42
Biete eine W 650 in wirklich gutem Original Zustand. Baujahr 99 Tachostand 18827 Km Hinterradreifen neu Vorderradreifen 80% Kettenkit neu mit Bremsscheibenschloß und Überwinterungshülle Tüv wird bei Verkauf neu gemacht Siebrohre sind gezogen Beim Transport kann ich nach Absprache behilflich sein. Forumspreis: 4350€ Standort: 33330 Gütersloh Weitere Auskünfte gerne per PM oder tel. Gruß Norbert
Angefügte Bilder:
Da fehlen ja die Spiegel.
Gruß, Mattes
Horsty
21.04.2016 17:57
Und der TÜV fehlt auch .
Im W-Forum soll es jemanden geben, der ab und zu mal das ein oder andere Ersatzteil verkauft. Naddes oder so... Vielleicht weiß ja jemand, seine Mail-Adresse.
Grüße aus dem Norden Nisiboy
Gibt´s bei dem jetzt auch die bunten Plaketten? Gebraucht?
Grüße Falcone
3-Rad
29.04.2016 11:34
Nachtrag: Batterie neu und Tüv jetzt bis 4/18 Festpreis jetzt: 4200€ Ich habe sie vom Erstbesitzer gekauft Gruß Norbert
3-Rad
29.04.2016 12:13
Das Fahrzeug ist nicht angemeldet. Damit die Zauderer und Zögerer beruhigt sind. Sollte der Käufer nach einer ausgiebigen Probefahrten nicht zufrieden sein, nehme ich das Fahrzeug anstandslos zurück. Mit einer roten Nummer kann das Fahrzeug auch hier probe gefahren werden. Die Rückführung geht zu Lasten des Käufers. Gruß Norbert
PeWe
29.04.2016 14:01
Bei dem großen Spritzlappen am hinteren Kotflügel ist diese W bestimmt aus Rentnerhand.... Guter Preis, übrigens und von einem sehr seriösen Verkäufer! LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
3-Rad
29.04.2016 23:37
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung