Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.346 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.209

19.04.2016 17:39
#16 RE: Ostfriesische Impressionen Antworten

wow, danke Martin, saugeiles Bild

quo vadis Germany

Brundi Offline



Beiträge: 32.917

19.04.2016 20:17
#17 RE: Ostfriesische Impressionen Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #14
Die waschen Ihre Karren 10x mehr als wir Deutschen

Boah, das bedeutet, dass sie es fast täglich waschen.
Die Nachbarn hier fahren im Schnitt einmal in der Woche in die Waschanlage und danach wird gesaugt, was das Zeug hält.

Grüße
Brundi

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

19.04.2016 20:40
#18 RE: Ostfriesische Impressionen Antworten

Na ,

immer noch besser als in irgendwelchen Foren Bullshit abzusondern ,nä Huhn!

Gruß
Surfin´Bird

Brundi Offline



Beiträge: 32.917

19.04.2016 20:42
#19 RE: Ostfriesische Impressionen Antworten

Kann ich nicht beurteilen. Ich habe gar kein Auto!

Grüße
Brundi

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.411

19.04.2016 23:49
#20 RE: Ostfriesische Impressionen Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #14

Moni, warst Du schon mal in den USA?
Die waschen Ihre Karren 10x mehr als wir Deutschen


Wahrscheinlich auch noch, wenn in Kaifornien mal wieder Wasserknappheit herrscht,
weil's einfach nicht regnen will.
Wird eben weniger getrunken.

Wisedrum

Caboose Offline




Beiträge: 10.931

19.04.2016 23:55
#21 RE: Ostfriesische Impressionen Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #17
Die Nachbarn hier fahren im Schnitt einmal in der Woche in die
Waschanlage und danach wird gesaugt, was das Zeug hält.

Grüße, Brundi


Das ist jetzt aber 'n Witz - oder?

Wenn ich groß bin, will ich auch Spießer werden!

Gruß, Caboose




Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen,
die anderen Menschen Freude bereiten.

Falcone Offline




Beiträge: 109.525

20.04.2016 08:41
#22 RE: Ostfriesische Impressionen Antworten

Du kannst bis dahin ja schon mal an den Teppichen in der Wohnung üben. Dein Frau wir es dir danken

Grüße
Falcone

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2017 15:03
#23 RE: Ostfriesische Impressionen Antworten

Gut, Ostfriesland war immer ein armes, rauhes Land.
Moore mußten trockengelegt werden, um Landwirtschaft zu betreiben, und sicher war das auch manchmal etwas einsam.
Um so überraschter war ich, wofür diese hart arbeitenden Menschen offensichtlich so ihr Geld ausgegeben haben :

k-23.9.2017 128.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)1

Die Konkurrenz scheint hart gewesen zu sein :

k-23.9.2017 126.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)2

Schockierend aber finde ich dies.

k-23.9.2017 127.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)3

Kinderarbeit im Moor???

C4

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2017 16:14
#24 RE: Ostfriesische Impressionen Antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #1
Vielleicht sollte Bacchus, der Gott des Weines und des Rausches, den Anbau von Schornsteinen lieber anderen überlassen ?



Vielleicht sollte man etwas genauer hinsehen, das ist nämlich der Dunstabzug der Küche
und der Nachbar wäre sicher nicht amüsiert, wenn dieser Miefrüssel über seiner Hütte stehen würde ...

Gruß LOBO

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2017 10:38
#25 RE: Ostfriesische Impressionen Antworten

Nochmal Carolinensiel. Eine Straßenbezeichnung dieses Namens habe ich auch noch nicht gesehen:


k-Reliant 003.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


C4

Joggi Offline




Beiträge: 4.254

26.10.2017 19:10
#26 RE: Ostfriesische Impressionen Antworten

Ich vermude mal, das hängd irjendwie mit dem Janssen sein Fisch zusammen. Da muß das dann schnell gehen un die ham da zwei Fische, ähm Fliejen mit einer Klabbe ...

Gruß
Joggi

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz