Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 177 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Gandalf Offline




Beiträge: 328

25.03.2016 18:14
Verk. Daytona-Goretex-Tourenstiefel, Gr. 38/39 Antworten

Hallo allerseits, da die Frau krankheitsbedingt nicht mehr fahren kann, hätte ich ein Paar gut erhaltene, wenig getragene Daytona-Goretex-Tourenstiefel (geruchsneutral ) abzugeben. Alle Nähte und Reissverschlüsse sind in Ordnung; Sohlenprofil ist noch gut erhalten. Über Baujahr kann ich nix sagen, dürfte wohl von vor 2000 sein.

Die Größen-Prägung am Schaft hat sich leider im Laufe der Zeit abgeschabt, aber es müsste Größe 39 sein, mit dickerer Einlegesohle ist dann auch 38 möglich. Der Stiefel ist im Zehenbereich eher eng geschnitten, also ideal für einen schlanken Damen- oder Männerfuß besagter Größe.

Die Schalthebelverstärkung aus Gummi hat links wie rechts etwas gelitten (siehe Detailfoto), aber ich denke das kann mit ein paar Tropfen Kleber wieder ausgebessert werden. Die kleinen Lichtreflektiereinsätze an den Fersen sind auch leicht rissig geworden.

Daher Preis nur schmale 30 Euro INKLUSIVE Versand, bei Interesse bitte PM an mich.

liegrü
Gandi






Gandalf Offline




Beiträge: 328

27.03.2016 18:06
#2 RE: Verk. Daytona-Goretex-Tourenstiefel, Gr. 38/39 Antworten

Sind weg!

«« Suche W650
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz