ingokiel
(
gelöscht
)
09.03.2016 20:12
Ich bin grad nicht im Lande, Krad steht in GB, Geld bitte schon mal überweisen, Ware wird dann geschickt. So oder ähnlich geht das ab. Also eigentlich nichts bei, also wenn man als Kind mal mit einem Klammerbeutel gepudert wurde.
Wie das im Prinzip geht, weiß ich. Wie der das genau macht, muss ich wohl selbst mal ausprobieren. Bei so vielen Fahrzeugen wäre die Auslandsmasche wohl doch arg durchsichtig. Edit meint: Zu spät, ist schon rausgeflogen. dabei hatte ich schon Platz freigeräumt
Grüße Falcone
ingokiel
(
gelöscht
)
10.03.2016 13:29
Stimmt, du kannst da locker mit halten. Beim Preis, na ja, ist dann ja nur eine Fakeangabe. Kommst nach Kiel, hier ist ja für die Nazis schon Ausland .
ingokiel
(
gelöscht
)
11.03.2016 13:27
Ah, er ist nach Braunschweig umgezogen. Erstaunlich, so schnell mit so vielen Motorrädern. Ein toller Logistiker.
Grüße Falcone
3-Rad
11.03.2016 13:41
Ich habe ihm gerade geschrieben, das ich für 5000€ alle zusammen nehmen würde, wenn er sie anliefert. Vielleicht sollten wir das alle mal machen. Dann hat er was zu tun...
3-Rad
11.03.2016 14:56
Schön, das die Leute bei E-bay jetzt mal in die Puschen kommen. Sonst dauert das ja gerne mal ein paar Tage.
Maggi
11.03.2016 14:59
Zitat die boesen alten maenner kaufen mal wieder alles weg Wenn die lieben, jungen Männer zu langsam sind und kein Geld haben.
--Blog Brille? Schielmann
ingokiel
(
gelöscht
)
11.03.2016 15:12
Wenn ich wieder was seh kauf ich für euchs, ok?
Zitat von Maggi im Beitrag #39 Zitat die boesen alten maenner kaufen mal wieder alles weg Wenn die lieben, jungen Männer zu langsam sind und kein Geld haben.
-- volkihttps://xkcd.com/386/
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung