Hobby
25.02.2016 16:11
Trutz alte Hütte !╠╣ERZLIC╠╣EN ╔╗ ║═╗ ╚═╝LÜCKWUNSC╠╣
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Unserem einzigen Trutz, den wir kennen: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag - und allzeit das beste Mopedwetter, Reinhard und Ursula.
Trutz, alte Tolle! Alles Gute zum Geburtstag aus Francoforte!
Gruß Hans-Peter
Alles Liebe zum Geburtstag auch von der Mosel! Feier schön und genieß Deinen Tag!
___________________________________________ Einmal Kawa, immer Kawa!!!
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag lieber Trutz!
Gruß, Chris
tom_s
25.02.2016 21:32
Dem W-Forum-Urgestein einen herzlichen Glückwunsch aus Mittel-Ober-Hessen. Hoffe Du hattest einen schönen Tag und jetzt einen noch schöneren Abend. Lass es krachen und grüß die Goldmarie von mir.
Gruß Thomas
Moinsen, dem besten Rock'n Roller alles liebe zum Ehrentag! Trink ein Bier für mich mit! Bis bald mal, ...und stets gutes Mopedwetter sei Dir gegönnt!
Bis denne der Dackel Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
Der schönsten Tolle des W-Forums alles Liebe und Gute zum Geburtstag Immer schönes Wetter das die Moppeds nie schmutzig werden. Laß dich feiern und verwöhnen... Das wünschen Dir die Irmi und der Krozi
Hi Trutz, "mein Feldwebel". ....wenn auch verspätet, so doch nicht minder herzlich: Alles Gute zum Geburtstag ! Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
truwi
26.02.2016 06:19
Sagt Danke. Ich habe mich sehr über eure Glückwünsche gefreut. Ich hoffe man sieht bei der ein oder anderen Gelegenheiten Liebe Grüße T
smiler
26.02.2016 07:22
...trutz von mir auch noch nachträgliche glückwünsche zum geburtstag
grüsse aus göggelsbuch smiler
Lieber Freund, auch von Anna und mir die herzlichsten Geburtstagsglückwünsche! Den stylischten aller W Fahrer ein dreifach hoch
you`re never to old for Rock 'n Roll
woolf
26.02.2016 11:24
It's only Rock n Roll!!! Herzlichste Glückwünsche zum Geburtstag! Bis hoffentlich zur Werkstattparty!? LG, Wolfgang
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
Soulie
27.02.2016 13:54
Besser spät als nie - Auguri, lieber Trutz! Ich war leider gezwungenermaßen ein paar Tage offline. Scheiß-Internet Wi-Fi móvil-Router (Orange) Aber plötzlich funktioniert das Teil wieder. Gruß aus Malle Soulie
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung