Endlich kommen sie drauf, dass moderne Motorräder auf der Landstraße alle etwa gleich schnell sind, da ohnehin jederzeit genügend Leistung bereit steht. Lediglich auf den Fahrer komme es an (ach nee! ). Allerdings sei die Art, wie die Motorräder Spaß vermitteln, doch sehr unterschiedlich und vom Konzept abhängig (ach nee, ach nee! ).
Da sieht man mal wieder, wie ich ständig, permanent und grundlegend falsch verstanden werde. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich nur zu verstehen gegeben, dass man mit einem Superbike in den Bergen nicht langsamer sei als mit einer speziellen Alpenfeile (oder dem, was man gemeinhin darunter versteht).
Aber selbstverständlich fahre ich damit jedem x-beliebigen Flachländer auf jedem x-beliebigen "Bike" auf jedem x-beliebigen Pass Ecken in die Ohren, da hat Ingo natürlich recht.
Zitat von Serpel im Beitrag #5Da sieht man mal wieder, wie ich ständig, permanent und grundlegend falsch verstanden werde. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich nur zu verstehen gegeben, dass man mit einem Superbike in den Bergen nicht langsamer sei als mit einer speziellen Alpenfeile (oder dem, was man gemeinhin darunter versteht).
Aber selbstverständlich fahre ich damit jedem x-beliebigen Flachländer auf jedem x-beliebigen "Bike" auf jedem x-beliebigen Pass Ecken in die Ohren, da hat Ingo natürlich recht.
Gruß Serpel
OH,OH,OH wenn das der Onkel Moritz liest, dann ist der sicher ganz traurig ......
Zitat von knorri im Beitrag #10Definiere bitte "Flachländer"...........
Das sind Biker, die in Kehren mit den Armen rudern und selbige mit ausgestrecktem Innenbein umfahren, vor lauter Angst umzukippen.
Im Ernst, auch gute und erfahrene Flachland-Motorradfahrer kommen in Kehren erkennbar an ihre Grenzen, weil man dafür sehr viel Übung braucht, die selbige nicht haben (können).