Ich benötige die Abdeckungen der alten Kniepads, also die beiden "Lappen" unter denen sich die Schrauben befinden. Die an meiner W haben durch mehrmaliges Ab- und Anbringen sehr gelitten.
Liebe Grüße Michael
______________________________________________________________________________________________________________ Fortschritt ist der Weg vom Primitiven über das Komplizierte zum Einfachen.
Als Schablone werden die alten doch noch gehen, oder? Dann such dir einfach ein Material das dir gefällt und schneid dir welche aus. Doppelseitiges Klebeband und fertig. Geht sogar mit Alublech aus dem Baumarkt:
ich hätte es ja gerne (weitgehend) original. Und nachdem ich sehe, wie viele Tanks umgebaut bzw. auf neue Pads umgerüstet wurden, habe ich darauf gehofft, dass jemand noch die alten Pads im Fundus hat.
Liebe Grüße Michael
______________________________________________________________________________________________________________ Fortschritt ist der Weg vom Primitiven über das Komplizierte zum Einfachen.
.. gleiche Überlegungen hatte ich auch und hab' dann schwattes DC-Fix auf die geschundenen Ori-Teile geklebt und die wieder mit doppelseitigem Klebeband auf die Pads. Bei sauberer Verarbeitung (Schnitt) siehst man nur, dass die Oberfläche etwas glatter ist.
Hallo Patty, ich hatte vor 2 Jahren selbstklebenden 3mm starken Schaum genommen. Der hält bis heute gut und das Knie liegt angenehm an. Wenn du das versuchen möchtest, kann ich dir gern ein Stück zuschicken.