Die Anlage wird natürlich noch ordentlich verschliffen. Inkl. Interferenzrohr und voller Haupt- und Seitenständerkompatibilität. Auf Wunsch auch ohne Interferenzrohr.
Velen Dank an Norbert für die Bereitstellung des Fotomodells.
Ja, Ulf hat das schon gemacht, indem er die beiden Zwischenstücke miteinander verbunden hat. Und es hat die Drehmomentdelle beseitigt und mehr Durchzug gebracht. Es gab dazu auch mal eine Leistungskurve.
Ich habe eine "normale" SR Anlage auf einer von den Dötsch Jungs Hubraum vergrößerten W 650. Im Frühjahr war sie dann bei Limbächer und Limbächer auf dem Prüfstand. Keine Delle im Leistungsdiagramm! Falls es Dich Maggi interessiert (bin zu blöd zum hochladen) kann ich diese Dir gerne mailen.
Danke für das Angebot. Ich habe ja nur eine normale W 650 und da merke ich die Delle im mittleren Drehzahlbereich mit der SR Anlage deutlich, deshalb habe ich sie wieder runtergeworfen und durch eine Zard 2in1 ersetzt, da gibt's das Drehzahlloch nicht. Bei einer hubraumvergrößerten 650er mag das anders aussehen.
kann man denn einfach ein Interferenzrohr in die SR Anlage bauen, bzw. ist die Position egal, muß das Rohr einen gewissen Durchmesser haben und, letzte Frage, wer könnte mir sowas machen?
der Durchmesser sollte mindestens der Durchmesser der Krümmer an der Stelle sein. Höhe Hauptständer machst du nichts verkehrt. Das kann jeder Schlosser. Evtl. sogar in schön.