bin seit Juni 2015 Besitzer einer w800 Bj 2011. Hab das Motorrad mit ca 3500 km gekauft, hab jetzt knapp 7000 km auf der Uhr und bin sehr zufrieden mit dem Motorrad. Die 6000er Inspektion wollte ich im Frühjahr selbst durchführen und erst die 12000er Inspektion in einer Werkstatt durchführen lassen. Wegen der aktuellen Rückrufaktion muss ich nun früher in die Werkstatt und würde diese Maßnahme gerne noch im Winter durchführen lassen. Nun suche ich eine Werkstatt die sich mit der W800 gut auskennt
Welche Werkstatt könnt ihr mir im Raum Bonn empfehlen ?
Zitat von wolfgang121 im Beitrag #1 Wegen der aktuellen Rückrufaktion ...... Nun suche ich eine Werkstatt die sich mit der W800 gut auskennt Welche Werkstatt könnt ihr mir im Raum Bonn empfehlen ?
Diese Werkstatt muss bezüglich der Rückrufaktion schon eine autorisierte Kawasaki-Vertragswerkstatt sein.
Gibt's denn davon so viele im Raum Bonn, dass Du da die Wahl hast, falls es sie überhaupt gibt?
---------------------------------- Gibt's denn davon so viele im Raum Bonn, dass Du da die Wahl hast, falls es sie überhaupt gibt? -----------------------------------
Laut der Kawasaki Homepage habe ich im Umkreis von 50 km um Bonn 4 Kawasaki-Händler die in Frage kommen.
Das ist reichlich. Such' Dir eine aus bei dem überschwenglichen Angebot! Die werden alle ihr Handwerk schon verstehen. Sind ja keine "herzchirugischen" Eingriffe, die da vorgenommen werden.