PeWe
30.12.2015 19:35
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Die schiesst aber nicht selbst. Wenn du nicht daheim bist oder so...
Viele Grüße Thomas
PeWe
30.12.2015 20:06
Dann passt "der" schon auf.... LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Ich dachte, bei euch passt die Katze auf und weckt den Hund gegebenenfalls.
Grüße Falcone
PeWe
30.12.2015 20:10
Da könntest du ggf. Recht haben..... LG PeWe
Ein Einbrecher schleicht durchs Haus. Plötzlich ertönt aus dem ersten Stock eine Stimme. "Ich sehe dich und Engelchen sieht dich auch!" Der Einbrecher geht weiter. Wieder die selbe Stimme, der selbe Satz. Der Einbrecher leuchtet mit seiner Taschen- lampe nach oben und sieht einen Papagei! Er lässt den Lichtkegel weiter wandern und erblickt einen riesigen Dobermann! Und der Papagei sagt: "Engelchen - fass!"
Gruß, CabooseEs ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Zitat von PeWe im Beitrag #18 Dann passt "der" schon auf.... LG PeWeDie Rasse kenne ich: Das ist ein Kühlschrankwachhund!
Der wacht vorm Kühlschrank, bis er aufgeht!!!
Viele Grüße Thomas
you`re never to old for Rock 'n Roll
Hobby
31.12.2015 09:09
für Fenstergitter am Haus wird auch gerne so was genommen !
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
voller
31.12.2015 09:19
Das lohnt nur bei wirklich hochwertigen Fahrzeugen. Rrrichtich, ne olle Möhre die technisch gut ist und nicht aufm Polen..., was auch immer fürn Volk sein Index steht. Aber der Deutsche zeicht ja gern wassa hat. Wir behaupten ja das wir die besten Autos haben, ja dann sind sie auch begehrt. Ich fahre migrierte KFZ. Und außerdem, bei mir steckt der Schlüssel schon im Namen, ich brauche gar keinen Pollenschlüssel, ich bin einen.
.
Hobby
31.12.2015 13:27
erst wenn Albrecht das ins Programm aufnimmt wird auch der typische W-Forejaner drauf aufmerksam...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
you`re never to old for Rock 'n Roll
tom_s
31.12.2015 16:02
Zitat von PeWe im Beitrag #18 Dann passt "der" schon auf.... LG PeWe.. im Lebe nett.
Der ist doch von der Sorte wie der Kampfhund meiner ehemaligen Arbeitskollegin (sie hatte derer drei!)
Wenn die Einbrecher kämen, würde der Hund beim Raustragen helfen, so lieb sei der.
Der da oben ist doch ein richtiger Pewe-Hund. Der ist so langsam, den kann man malen...(oder so)
Gruß Thomas
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung