Schon den halben Sommer liegt das Teil bei mir rum. ich mag Scotties nicht, und auch der ekel-tronische hat mich nicht überzeugt. Mal ölt er, mal nicht, mal zu viel, mal zu wenig. Letztes Jahr habe ich ihm daher schon den Stecker gezogen und dann endlich vom Gespann ab gebaut. Für Erstattung von Porto und Abbau-Arbeitslohn geht er weg, das wären dann alles zusammen 10 Euro.
Bitte aber nur an Bastler mit entsprechendem Geschick und Können und ohne jegliche Garantie, Gewährleistung oder Anbauhilfe. Ich will mit dem Ding nix mehr zu tun haben. Dreckszeug, glumpertes!
Anbauanleitung lässt sich runterladen, ist aber auch dabei. Sogar laminiert, weil ich die im Seitenwagen mitgeführt habe, in der Hoffnung, dem Mistding Zuverlässigkeit anerziehen zu können.
Das Kabel ist nicht mehrfach geflickt, sondern nur mit Isolierband umwickelt an den Stellen, wo Kabelbinder saßen.
Grüße Falcone
P.S. Sollte er aber tatsächlich gar nicht mehr funktionieren, gibt´s das Geld natürlich zurück und der Käufer schmeißt das Ding in die Tonne!