Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 350 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Falcone Offline




Beiträge: 112.541

22.12.2015 12:42
Scottoiler Antworten

Schon den halben Sommer liegt das Teil bei mir rum.
ich mag Scotties nicht, und auch der ekel-tronische hat mich nicht überzeugt. Mal ölt er, mal nicht, mal zu viel, mal zu wenig. Letztes Jahr habe ich ihm daher schon den Stecker gezogen und dann endlich vom Gespann ab gebaut.
Für Erstattung von Porto und Abbau-Arbeitslohn geht er weg, das wären dann alles zusammen 10 Euro.

Bitte aber nur an Bastler mit entsprechendem Geschick und Können und ohne jegliche Garantie, Gewährleistung oder Anbauhilfe. Ich will mit dem Ding nix mehr zu tun haben.
Dreckszeug, glumpertes!

Anbauanleitung lässt sich runterladen, ist aber auch dabei. Sogar laminiert, weil ich die im Seitenwagen mitgeführt habe, in der Hoffnung, dem Mistding Zuverlässigkeit anerziehen zu können.





Das Kabel ist nicht mehrfach geflickt, sondern nur mit Isolierband umwickelt an den Stellen, wo Kabelbinder saßen.



Grüße
Falcone

P.S. Sollte er aber tatsächlich gar nicht mehr funktionieren, gibt´s das Geld natürlich zurück und der Käufer schmeißt das Ding in die Tonne!

Falcone Offline




Beiträge: 112.541

22.12.2015 14:09
#2 RE: Scottoiler Antworten

Ist weg.
Er wird an eine BMW gebaut, da kann er dann nicht für so viel Ärger sorgen.

Grüße
Falcone

NobbiBochum Offline



Beiträge: 2.381

22.12.2015 14:10
#3 RE: Scottoiler Antworten

An eine mit Kardan oder eine mit Riemen?

Gruß aus Bochum - Nobbi

Falcone Offline




Beiträge: 112.541

22.12.2015 14:35
#4 RE: Scottoiler Antworten

Mit Kardan natürlich!
Ein Riemen braucht doch kein Öl!

Grüße
Falcone

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2015 17:39
#5 RE: Scottoiler Antworten

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz