... kriegt heute bestimmt wieder die traditionelle Geburtstagslasagne. Dazu einen guten Appetit und nebenbei auch meine herzlichen Glückwünsche zum Geburtstag! Feier schön und gib der Elke nicht so viel Sekt Liebe Grüsse vom Eisstand
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Uiiii.... Herzliche Grüße aus der sonnigen Landeshauptstadt Laß Dich ordentlich feiern!! Alles Liebe!!!
Grüße PepPatty ....wartend auf den Frühling....
Maggi
19.12.2015 13:58
Alles Gute und herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!
--Blog
PeWe
19.12.2015 14:16
Lieber Thomas, die besten Glückwünsche aus Hessen.... LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Hobby
19.12.2015 16:11
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
tom_s
19.12.2015 17:16
.. so knapp vor Ostern, äh, Weihnachten ist Mist, da gibt es keine Geschenke zusätzlich. Daher als Trost gaaanz herzliche Glückwünsche und Alles Gute aus Mittelhessen.
Gruß Thomas
Thomas, Du altes Haus, herzliche Glückwünsche zum Geburtstag auch von Wursula und Bierhard und noch viele aufregende Moppedtouren.
Hetz mich nicht! Reinhard
Brundi
19.12.2015 18:07
Lieber Thomas, ich hoffe, die Elke hält an deinem Ehrentag auch ein Gläschen Eierlikör für dich bereit! Herzlichen Glückwunsch! Grüße Brundi
Wenn man so kurz vor Weihnachten Geburtstag hat, bekommt man dann eigentlich zweimal was oder nur ein Sammelgeschenk? Letzteres würde mir ja stinken... Trotzdem alles Gute zum Geburtstag!
Gruß Hans-PeterBlog
Ooch, Elke wird ihren Thomas schon reichlich beschenken. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag altes Haus.
Gruß, Mattes
Herzlichen Glückwunsch aus dem Ebdorfergrund, auch von Falconette. Lass es dir gut gehen und bleib fit und gesund!
Grüße Falcone
Alles Liebe und Gute wünsch ich dir. Feiert noch schön. lg Jürgen
Lok 1313
Thomas, alles Gute..... Gruß Andy
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
gerry
20.12.2015 08:41
Liebe Geburtstagswünsche aus Marburg und lass Dir die Lasagne schmecken . Grüße Gerry
zzzz
Lieber Thomas, auch von Anna und mir noch alles Gute zu Deinem Bürzeltag
you`re never to old for Rock 'n Roll
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung