Ich hab bei unserem Umzug vor 6 Jahren sämtliche VHS inkl. der unbespielten im Misch-Container entsorgt - bis auf zwei. Auf der einen ist meine Knie OP von vor 26 Jahren und auf der anderen einer meiner Lieblingsfilme: Meier
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat (selbstbespielte) VHS Kassetten
hab ich auch noch bisschen was ! aber jetzt mal eine Frage: darf man diese Kassetten auch verkaufen ? oder gibt es da irgendwas mit den Rechten der Sendungen die da damals aufgezeichnet wurden ??
In der Ebay-Frühzeit hatte mal einer Kopien von Betriebsanleitungen eines alten Englischen Motorrades angeboten. Der hat sich beim Anbieten wahrscheinlich genauso wenig gedacht, wie ich beim Kaufen. Bis dann die Polizei bei mir vor der Türe stand und sie beschlagnahmen wollte. Der Polizist sagte übrigens mit einem Augenzwinkern, dass ich mir als Beleg dieser Beschlagnahme noch eine Kopie davon machen könnte. Der Verkäufer wurde tatsächlich bestraft, wie hoch, weiß ich nicht. Und ich bekam eigentümlicherweise die Betriebsanleitung nach der Verhandlung zurück. War schon sehr merkwürdig.
ich hab halt noch ca. 20 VHS Kassetten mit div. Offroad Mitschnitten aus den frühen 90er Jahren da gibt es ganz bestimmt Interessenten für... Kohle will ich dafür eigentlich auch nicht ! die sollen halt in gute Hände kommen
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....