Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.138 mal aufgerufen
 Hilfe bei Problemen mit dem Forum
tom_s Offline




Beiträge: 3.320

10.11.2015 19:49
Suchfunktion für Dummies antworten

Frage:
Kann man in der Forumseigenen Suchfunktion kombiniert suchen?

Also z.B. Was hat Axel zum Thema Zelt geschrieben (Zelt+Axel geht schon mal nicht)
Oder ist man da immer auf die externe Suche wie von Falcone 2008 geschrieben angewiesen?



Gruß
Thomas

Maggi Online




Beiträge: 34.977

10.11.2015 19:53
#2 RE: Suchfunktion für Dummies antworten

Doch das geht, Du mußt es nur so eingeben:

Zelt + Axel +

--
Blog

piko Offline




Beiträge: 15.834

10.11.2015 20:00
#3 RE: Suchfunktion für Dummies antworten

zelt + ziro ergibt einen aktuellen Treffer für Soulie ...


... piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

tom_s Offline




Beiträge: 3.320

10.11.2015 20:08
#4 RE: Suchfunktion für Dummies antworten

Ich hatte es ohne Leerzeichen probiert, Danke für den Tipp.



Gruß
Thomas

pelegrino Offline




Beiträge: 47.695

26.03.2016 09:10
#5 RE: Suchfunktion für Dummies antworten

Kann mir jemand sagen, wo der Reserve-Reserveschlüssel von meinem Volvo sein könnte ?

Falcone Online




Beiträge: 94.556

26.03.2016 11:13
#6 RE: Suchfunktion für Dummies antworten

Schon Mark Twain hat in Tom Sawyer den alten Trick beschrieben: "Schlüssel such Schlüssel". Also sinngemäß. Du schmeißt deinen Schlüssel weg und mit großer Wahrscheinlichkeit wird er neben dem vermissten Schlüssel wieder auftauchen. Dann hast du beide wieder.

Grüße
Falcone

Wolli52 Offline




Beiträge: 9.773

26.03.2016 12:02
#7 RE: Suchfunktion für Dummies antworten

meist findet man die verlorenen Sachen da, wo man als letztes sucht

Aber da gibt es bestimmt auch ne Formel zu, versuch mal zu serpeln

Gruß
Wolli

Älterwerden ist nicht für Feiglinge

pelegrino Offline




Beiträge: 47.695

27.03.2016 17:03
#8 RE: Suchfunktion für Dummies antworten

Ich habe heute vormittag beim durchforsten und aussortieren (meine neue Lieblingsbeschäftigung anscheinend ...) meiner Klamotten immerhin die Held-Handschuhe und die W-Reserveschlüssel wiedergefunden !

Vom Volvoschlüssel immer noch keine Spur , und der Trick mit dem Tennisball hat auch nicht gklappt - was aber wohl daran liegen könnte, daß der Elch keine pneumatisch arbeitende Zentralversiegelung hat .

Falcone Online




Beiträge: 94.556

27.03.2016 18:03
#9 RE: Suchfunktion für Dummies antworten

Bei den alten Schlössern einfach mal ähnliche alte Schlüssel durchprobieren. Manchmal klappt das. Bei den alten Franzosen eigentlich immer, da muss etwas nur in etwa wie ein Schlüssel aussehen. Volvo ist da wahrscheinlich etwas wählerischer.
Du hast doch sicher eine Kiste mit hunderten alter Schlüssel. oder ist die etwa auch zum Schrott gegangen?

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 47.695

28.03.2016 11:12
#10 RE: Suchfunktion für Dummies antworten

Zitat
...eine Kiste mit hunderten alter Schlüssel...

Hatte ich zumindest - bin mir nicht ganz sicher, ob die jetzt irgendwo verkramt ist, oder weg .

Der Reserveschlüssel sollte jetzt eigentlich demnächst aus Dortmund per Post kommen. Spätestens am Sonnabend müßte er hier sein, sonst weiß ich nicht, wie ich zum Spiel BVB : Werder Bremen kommen soll ...

mappen Offline




Beiträge: 14.428

22.08.2016 09:36
#11 Suchfunktion für Dummies antworten

tach

Zitat von Falcone im Beitrag #6
Schon Mark Twain hat in Tom Sawyer den alten Trick beschrieben: "Schlüssel such Schlüssel". Also sinngemäß.
Du schmeißt deinen Schlüssel weg und mit großer Wahrscheinlichkeit wird er neben dem vermissten Schlüssel wieder auftauchen. Dann hast du beide wieder.


aber erst wenn du dir ersatz besorgt hast, dann taucht normal alles wieder auf

gas

mappen




 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen