ic möchte mir nun endlich einen Werkzeugwagen zulegen damit etwas mehr Ordnung in mein Werkzeug kommt. Bei Louis gibt es einen für 99 € im Angebot. Bei Ebay auch einige Modelle um die 100 €. Mehr kann ich leider auch nicht ausgeben momentan. Hat da jemand schone Erfahrungen in der Preisklasse und eventuell nen Tip? Das das in der Preisklasse nicht ein super Qualitätsprodukt ist ist mir klar..
den Craftmeyer Werstattwagen kenne ich nicht, ich habe so ein ähnliches Teil von rothewald, auch so um die 100.- Euronen.
Dass es bessere und Größere gibt ist klar, aber für mich tut es der Rothewald schon, ich hätte zwar gerne etwas Größeres aber da ich in der Garage eh kaum Platz habe, weil 2/3 der Garage mit antiken Lampen meiner besseren Hälfte befüllt ist, muss es wohl bei der Größe bleiben
Hallo, ich habe so einen billigen Werkstattwagen aus dem Baumarkt für ca. 60€. Sieht so aus wie der von Louis. Klar ist der nicht der Hit aber für Gelegenheitsarbeiten reichts und er kippt auch nicht um.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Ich hab Werbung: sowas der hat große Räder, die Schubkästen sind nicht so klein und umgekippt ist der noch nicht aber ich weiß auch wo was drin ist, in den Laden, weil beschriftet Oder einfach das Schwerste nach unten, das hilft auch ungemein.
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Wir haben ja mal eine Forumsaktion gemacht und diesen hier gekauft. Leider macht Metra nix mehr mit Werkzeugwagen sonst hätte ich noch mal eine Aktion gestartet. Die sind ja hier um die Ecke.
Da kostete das Unterteil, 100cmx70cmx48cm damals meine ich 180€.
Im Netzt findet man vergleichbares heute auch für um die 220€. Da hat man was vernünftiges, das nicht umfällt, wenn man mal ein paar Schubkästen gleichzeitig öffnet.
Bei meinen Werkzeugwagen kann man immer nur eine Schublade herausziehen, alle anderen Schubladen sind dann gegen Herausziehen blockiert.
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Zitat von 3-Rad im Beitrag #9Das wird schon seinen Grund haben...
Wahrscheinlich nur so ein 33cm tiefes Spielzeug.
Jetzt mußte ich nachschauen ,siehe da, 47 cm in der Breite bei allen Werkzeugwagen! Viel bezahlt habe ich dafür bestimmt nicht, ich kenn' mich doch...
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Es gibt ja auch schonmal gute gebrauchte Werkzeugwagen. Aber: aufgepaßt - es gibt auch welche ohne Schubladen, mit Jalousie und offenen Fächern. Die bringen auch Ordnung ins Werkzeug, sind aber (meiner Meinung nach) nicht so praktisch wie welche mit Schubladen. Dafür kippen die aber auch nicht um.
Von Stahlwille hab' ich mal einen gesehen, der hatte so Schwingfächer, die seitlich ausdrehbar waren - auch nicht schlecht.