Ich hab mal wieder einen ungebetenen Unter- bzw. Obermieter. War wohl zu lange weg. Zumindest hatte er heute nacht keine Randale gemacht. Aber von meinen mit Diesel getränkten Lappen hat er sich nicht gleich abschrecken lassen. Mottenkugeln hatte ich letztes Mal verstreut. Mal sehen, was man mir in der Drogereie empfiehlt. Ich wäre das Tierchen schon sehr gerne los, obwohl es immerhin gut erzogen ist und nur an dieselbe Stelle kackt.
Ich bekam einmal (nach einem Marderschaden) ein Mittel empfohlen, das stark nach Pfefferminze roch, es hatte wohl einem hohen Anteil an Menthol. Das hab ich großzügig im Motorraum versprüht. Seit damals (etwa 10 Jahre her) hatte ich keine Probleme mehr, obwohl ich immer noch gelegentlich schmutzige Trittsiegel auf der Motorhaube finde. Wie das Zeug heißt, weiß ich allerdings nicht mehr.
Dieter
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
.......nachdem letzte Woche mien Kühlwasserschaden, wahrscheinlich dito Marder in Innsbruck behoben war, geht seit heut die Heizung nicht mehr. Klimaanlage bei morgens 5 Gtad bringt nit wirklich viel scheiss VW
Mein haariger Drecksack ist entweder eines natürlichen Todes gestorben oder aber ausgewandert. Ich habe seit einem halben Jahr einen elektronischen " Marderschreck ". Anscheinend funktioniert das Ding.
The end of the beginning is the beginning of the end.
Danke Reiner! Ich hab jetzt so was bestellt, für unsers wie fürs Nachbarhaus. Das Kerlchen ist sogar tagaktiv und nervt mich inzwischen ziemlich. Abwarten und hoffen ...
Und eine Marderfalle hab ich auch gekauft. Angeblich mögen diese Lümmel Eier, Vollmilchschokolade, Rosinen und Trockenpflaumen. Weitere Tipps werden gern angenommen. Ich bin gespannt, ob er 'anbeißt'. Das dürfte dann laut werden ...