gebrauchte Kawasaki W650 Anlage Genau zu dieser Anlage gibt es die Kopie des Gutachtens dabei die seinerzeit die DEKRA bei Zweirad Dötsch erstellt hat und die somit zur Eintragung nötig war. Die Nr ist auf den Pötten eingeschlagen ( siehe Bild )
550 Euro plus 15 Euro Versand
( Bei meinem Umbau hatte der liebe Bruno fast die selben Pötte verwendet, es fällt mir immer noch schwer....... ) Verkauft wird diese Anlage weil ich mir eine viert W gekauft habe die ich in zwei Wochen abhole aber eigentlich gar nicht das Geld dafür habe .....ohne Worte...
Bruno sagte mir damals, dass er an diesen (Louis-)Tüten noch etwas geändert hätte für die Dekra-Abnahme. Und das Gutachten ist keine ABE. Mit diesem Gutachten kannst du zur Dekra (neue Bundesländer) oder zum TÜV (alte Bundesländer) gehen und der Sachverständige kann dir die Anlage eintragen. Muss aber nicht.
Ja für meine W Neuanschaffung muss ich das Tafelsilber verkaufen. Demnächst die gestern schon ins Paket gepackte nagelneue W 650 Anlage ohne Kat. War noch nie verbaut ist aber nicht die Anlage die vor ca 2 Monaten im Netz war. Ich kämpfe noch mit mir :-)
Zitat von Watzmann im Beitrag #10Ja für meine W Neuanschaffung muss ich das Tafelsilber verkaufen. Demnächst die gestern schon ins Paket gepackte nagelneue W 650 Anlage ohne Kat. War noch nie verbaut ist aber nicht die Anlage die vor ca 2 Monaten im Netz war. Ich kämpfe noch mit mir :-)
Das Tafelsilber ist auch weg :-) , in allerbeste Hände :-) Die neue W kann jetzt bezahlt werden und darauf freue ich mich sehr Danke Allen einen schönen Sonntag