Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 546 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

02.10.2015 23:01
Verkaufe MZ TS Gespann Antworten

Verkaufe mein MZ Gespann, weil sie mir zu wenig Leistung hat, und im Winter mag ich nicht mehr fahren eigentlich!

Es ist kein echtes MZ Gespann, es wurde anfang der 90er zusammengebaut.

Masschine ist eine TS250 4Gang, mit 38T optisch mitgenommen, aber rennt wie Hulle, besser wie mein 5Gang solo TS Motor. Habe die Geschpannmaschine mal als solo probiert deswegen weiss ichs.
BJ72 steht in den Papieren. Allerdings mit 35er Gabel.

Der Beiwagen ist eine von der ES BJ68.

Zwei Jahre habe ich die Winterschäden revidiert, Rahmen sind mit 10 Schichten lack handbemalt. Karosserie ist teilweise mit der Hand teilweise profesionell lackiert worden. Das Boot wurde neu beschweisst, und innenleben Sitz+Plane gewechselt.

Elektrik neu, Lasten werden über Relais geschalten. VAPE anlage verbaut. 28Ah Batterie ist im Beiwagen-Kofferraum.

Hydraulikbremse am Beiwagen mit neuen Nachbauteile von Güsi repariert.

Was zu machen ist, Sitzpolsterung Boot festnageln, Speichenräder sind optisch nicht mehr so toll, Speichen aber fest es eiert nix.

Österreichische Zulassung, deutsche Briefkopie aber in der Einzelgenehmigung, wiederzulassung in D kein Problem.

Mit Gültigen TÜV/Pickerl bis 2016/08

Zu besichtigen in Innsbruck Grossgegend.

FIXpreis 2500.-

------------------------------------------------------
MEINE SEITE: http://www.keule.org
HHLFORUM: http://www.keule.org/hhlforum

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

11.11.2015 12:04
#2 [VERKAUFT] RE: Verkaufe MZ TS Gespann Antworten

ist wegg

------------------------------------------------------
MEINE SEITE: http://www.keule.org
HHLFORUM: http://www.keule.org/hhlforum

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz