mappen
25.09.2015 20:03
tach und noch nen hitachi akkuschrauber, 10,8 volt, mit 2x akkus, unbenutzt, liegt allerdings auch schon ein halbes jahr bei mir im keller 90,-€ inclusive porto
gas mappen
Angefügte Bilder:
mappen
03.10.2015 10:13
tach war grad im keller, er ist noch da... scheint sich zu vermehren... wie war das bei schnecken grad noch mal...
gas mappen
Wenn er sich vermehrt is ja gut. Falls der Keller zu platzen droht, liegt's vielleicht daran, dass man den für 3 - 4€ mehr auch neu mit Garantie beim Händler bekommt ..... Wobei ich mir vorstellen könnte, dass die 10,8V einfach nicht so gefragt sind. Entweder sowas kleines im IXO-Format oder gleich was ab 14,4V.
.
ingokiel
(
gelöscht
)
03.10.2015 12:41
Genau, 10,8 aber dann nicht mit dem Klotzakku und ich kenn mich aus!
mappen
03.10.2015 18:25
tach aha, 3-4 oi... na dann lebe ich wohl am markt vorbei... orientiere mich meist an hornbach preisen, und da brauche ich mich nicht verstecken... ich habe selber seit jahren den 10,8er, und ich verkaufe auch fast nichts anderes... warum so eine schwere mähre, wenn es das zarte ding meist auch tut...
gas mappen
Wegen meinereiner brauchste dich auch nicht zu verstecken. Sicherlich isser auch die 90 oi locker wert, aber wenn man nach ds10dfl gurgelt kommt man halt auf sowas. Und so bleibt er wenigstens im Gespräch.
.
ingokiel
(
gelöscht
)
03.10.2015 20:25
2 Akkus bei, ist doch ok. Wie gesagt, als 10,8er wär mir der zu groß aber ich hab auch dünne Arme und ich bin klein.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung