Nach dem ich heute bei unserem W Zelt auf dem Glemseck 101 von einem Forumsmitglied dessen Auspuff von SR Racing hören durfte, bin ich nun auf der Suche nach dem Teil (mit ABE).
Gestern auf dem Glemseck bekam ich die Info, dass "Sepp" schwer erkrankt ist und auf meine E-Mails von letzter und vorletzter Woche bekam ich bisher keine Antwort. Ich rufe morgen mal dort an.
Moin Selim, habe zwar immer noch keinen Prüfstandlauf gemacht, habe auch keine Remus, kann aber eins sagen: Habe eine 2in1-Anlage von Schlachtwerk, die Originalanlage und die SR-Racing gefahren. Alles an der 920er. Die Originalanlage und die vom Schlachtwerk sind bei den Fahrleistungen ähnlich, Schlachtwerk`s geht oben etwas freier. Die Fahrleistungen mit der SR sind etwas dahinter (auch wenn ich das nicht gern zugebe). Die Mitte ist etwas schwächer, und ganz oben fehlen 15!!! Km/h (im Vergleich zu Schlachtwerk. Vielleicht bin ich zu blöd die richtig abzustimmen, alle Anlagen liefen mit der gleichen Abstimmung. Der Klang der SR ist aber für mich von den anderen unerreichbar. Deshalb fahre ich diese trotzdem am liebsten.