Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 430 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Archibald Offline



Beiträge: 21

29.08.2015 09:00
BSA B40 Antworten

Moin Moin,

vielleicht hat hier ja schonmal jemand mit dem Gedanken gespielt, in die englische Motorradszene einzusteigen und da ich etwas "Startkapital" für eine Projekt brauche (Stichwort: Vollschwinge), möchte ich hier nun folgendes Anbieten:

BSA B40
350cc
16 PS
EZ 01/1968

Sie fährt gut, springt gut an und wird auch regelmäßig gefahren.

Folgende Sachen wurden vor kurzem professionell gemacht (Rechnung ist vorhanden):
Kupplung eneuert
Kettenritzel erneuert
Kette erneuer
Zündung und Vergaser eingestellt
Anbau von Ochsenaugen
Neue Gabelstandstandrohre angepasst und gewechselt
Zener-Diode wurde durch elektronischen Regler ersetzt (nun zuverlässige Elektrik)
19 Zoll Vorderrad/Reifen neu: Alufelge, eingespeicht und zentriert, neuer Reifen (vorher 20 Zoll, dadurch nun Zugriff auf anständige moderne Reifen).
Batterie erneuert

Das Motorrad besitzt einen deutschen Brief, ist angemeldet, hat TÜV (bis Juli 2016) und kann probe gefahren werden. Es sind noch die original Einfuhrdokumente von 1968 vorhanden. Außerdem ist noch das original Messingschild der dänischen Armee am Luftfilterkasten erhalten (musste normalerweise entfernt werde).
Dazu gibt es ein Workshop Manual und eine Ersatzteilliste.
Ein Ersatzgetriebecluster (B44/B50) kann mit erworben werden (andere Übersetzung der ersten drei Gänge, der 4. ist gleich übersetzt).

Die Mühle steht hauptsächlich in Kiel, manchmal bin ich aber auch in Hamburg :)
Preivorstellung liegt bei 3.500€
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung, bitte über PN, dann rück ich auch meine Telefonnummer heraus.

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz