Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 269 mal aufgerufen
 Flohmarkt
Maggi Online




Beiträge: 47.728

11.08.2015 14:03
[Verkaufe] Fujifilm X-E1 Body Antworten

Hallo,

ich möchte mich von meinem Fuji X-E1 Body trennen. Die Kamera ist technisch und optisch top in Ordnung.
Nähere Infos und technische Daten gibt's direkt bei Fuji

Das Teil ist wirklich eine tolle, spiegellose APS-C Kamera, die hervorragende Bilder macht und sich hinter der Bildqualität einer DSLR nicht verstecken muß, dazu ist sie auch noch recht klein, sodaß sie selbst mit ein paar Objektiven noch auf dem Motorrad gut zu transportieren ist.
Ich hatte die Kamera meist bei Städtetouren mit und was man bei einer DSLR in einem Rucksack mit sich rumschleppen muß passt bei der Fuji in ein kleines Umhängetäschen, das man auch problemlos den ganzen Tag mit sich rumtragen kann.

Ich trenne mich nur davon, weil ich auf ein "größeres" Modell umgestiegen bin.

Geliefert wird das Gehäuse, die Bedienungsanleitungen, eine CD sowie das Ladegerät und der Originalakku.

Ich hätte gerne noch 220 Euro Festpreis inkl. Versand dafür.

Und so sieht sie aus:








Der grüne Strich ist ein künstlicher Horizont, für alle, die schon immer mal einen geraden Solchen haben wollten.






Und ein Beispielfoto mit der X-E1 gemacht.(unbearbeitet aus der Kamera, 3,6MB groß!)

--
Blog

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz