meinem Kamerad bei der GTÜ-HU ist heute der etwas rissige Vorderreifen an der alten Triumph aufgefallen, dabei fanden wir sogar ein Baujahr 1984 (Sprich er hats schon 2 mal vorher übersehen..hehe) nun brauch ich aber doch nen neueren.
Frage ob jemand sowas noch rumliegen hat bzw. was man da heutzutage noch (neu) bekommt:
Zitat von Teddyboy im Beitrag #1meinem Kamerad bei der GTÜ-HU ist heute der etwas rissige Vorderreifen an der alten Triumph aufgefallen, dabei fanden wir sogar ein Baujahr 1984 (Sprich er hats schon 2 mal vorher übersehen..hehe) nun brauch ich aber doch nen neueren.
Frage ob jemand sowas noch rumliegen hat bzw. was man da heutzutage noch (neu) bekommt:
3.25 19" Dunlop Gold Seal K70 ist vorn drauf
Pirelli MT53 ist hinten.
hat nicht Heidenau oä ein würdiges Profil?
danke schonmal
Hallo Teddyboy
An meiner alten Triumph TR7T habe ich seit vielen Jahren den Bridgestone BT 45 montiert. Der fährt sich ausgezeichnet.
bt45 oder conti classic attac, hässlich, aber fahrtechnich der hit... fahre ich je auf einer der beiden guzzen, wobei der herr lehmann inzwischen vorne auch nen classic attac drauf hat... ansonsten dunlop k82, den fahre ich als 18zöller auf der falcone optisch passender, bei den fahrleistungen aber eh egal....
Ich denke zwar auch zuerst an den TT100, der halt optisch bestens zur Triumph passt - aber leider auch schweineteuer ist. Heidenau ist sicher eine gute Wahl und allemal besser als das, was derzeit drauf ist